Hey Leute, ich fahre im August nach Bjoa nach Westnorwegen (Region Vindafjord). Ich war dort noch nie und habe keine Erfahrungswerte, was und wie man dort am besten fängt. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar seit mittlerweile 10 Jahren unter den Anglern bin, aber mich bisher fast ausschließlich aufs Süßwasserfischen in unseren deutschen Flüssen beschränkt habe. Im Meer habe ich mich erst einmal im Jahr 2013 in Südnorwegen versucht mit sehr mäßigem Erfolg:(
Das soll nun in Westnorwegen besser werden.
1.Ich will mir ein Echolot/Fishfinder zulegen, der wenn möglich nicht mehr als 250€ kosten sollte, bin da aber noch recht planlos und habe mit solchen Geräten keinerlei Erfahrung...Wer kann mir Tipps geben?
2.Welche Angeltechniken sind am erfolgversprechendsten in dieser Region auf welche Fische??
3.Ich habe eine Pilkroute mit bis zu 250g Wurfgewicht. Außerdem wollte ich noch eine Heavy Feeder (200 g WG) zum Brandungsangeln mitnehmen. Dann habe ich noch eine Hechtrute mit bis zu 80 g WG, die ich fürs Gummifisch und Wobblerangeln einpacke.....reicht das? Ist das OK?
4.War dort schon jemand von euch in letzter Zeit und kennt ein paar Hotspots??
Ich habe in den Foren schon gesucht, aber nicht ausreichende Antworten zu meinen Fragen gefunden:confused:
Also Leute, haut in die Tasten!!! Gebt mir INFOS !!!! DANKE SCHON MAL VORAB !!!