Hallo Peter. Wir fahren von HH bis Hirtshals immer 6 1/2 bis 7 1/2 Stunden ohne zu rasen und Kaffeepause im Skandinavianpark vor der Dänischen Grenze.
Wichtig : Verkehrsmeldungen rechtzeitig hören auf 103,6 Radio Hamburg oder 90,3 Welle-Nord.
Hallo Peter. Wir fahren von HH bis Hirtshals immer 6 1/2 bis 7 1/2 Stunden ohne zu rasen und Kaffeepause im Skandinavianpark vor der Dänischen Grenze.
Wichtig : Verkehrsmeldungen rechtzeitig hören auf 103,6 Radio Hamburg oder 90,3 Welle-Nord.
Ich schreibe in der letzten Zeit zwar nix mehr, aber eines möchte ich denen, die nächstes Wochenende gen Norge ziehen, auf keinen Fall vorenthalten:
http://www.shz.de/regionales/ham…id14718751.html
Ich denke, diese Info könnte für den einen oder anderen sehr nützlich sein.
Gruß, XPL
ui vielen Dank für die Info, ich fahre nächstes Wochenende und ich währe wohl an der Vollsperrung hängen geblieben dann werde ich wohl nen großen Bogen fahren über A1 und A21 und B205
.....................................oder außerhalb der Spitzenzeiten durchfahren Rene
Seit gestern wird hier auf den regionalen Radiostationen davor gewarnt, jetzt am Wochenende die A7 zu nutzen. Man erwartet durch den Ferienbeginn kilometerlange Staus.
Am besten, weiträumig umfahren. Auf der A1 sind an diesem Wochenende zwar keine Staus, es wird sich aber der Verkehr auch hier durch quälen.
Hoddel
Sollte wohl heute Nacht noch kein Problem sein......hoffe ich.
Hallo zusammen,
bei uns geht es bald los. Am 24. September fahren wir wieder Richtung Algröya.
geplante Route ist A9>Berloner Ring> A24> B404 über das Bordelsholmer Dreieck auf die A7.
Wie schaut es aus auf der Strecke B404 bis Hirtshals. Sind viele Baustellen und wie lange steht man an der Grenze?
Danke schon mal im Voraus für die Infos
......Sind viele Baustellen und wie lange steht man an der Grenze?
Der Weg gen Norden bleibt wohl ein "Lotteriespiel"
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post519449
ich hoffe das es momentan mehr an den Sommerfreiren liegt und ende September mehr ruhe auf der A7 ist....
Bin nachts hingefahren, alles top, ohne irgendwelche Staus. An der Grenze wurden auch zügig durchgewunken.
Zurück war deutlich stressiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!