War das etwa alles, da fehlen noch 983 Fotos, all so Hopp Hopp
Live Trödel auf Halsnøy
-
-
War das etwa alles, da fehlen noch 983 Fotos*rolleyes*
-
983 Fotos ?????
900 mit Steinbutt und 83 mit Dorsch !
Haben wir doch schon gesehen Jürgen !!!!!!!!!!Jürgen
-
Sch.. ß auf Steinbutt und Dorsch! nöö... Marion hat fotografiert als gäbe es kein Morgen mehr,da müssten noch tolle Naturaufnahmen kommen.
-
Joa, Jürgen, und die dann den Rest der Welt furchtbar langweilen, weil es sich doch immer wiederholt. Fjord ist Fjord ist Fjord. Deshalb ja bereits eine gezielte Auswahl an Naturaufnahmen inklusive Viehzeuchs.
Ich habe noch lustige Personenaufnahmen zu bieten, weiß aber nicht, ob die Beteiligten einverstanden sind, sie hier zu zeigen. Zum Glück gibt es keine Bilder, als wir zu Dritt aus der Sauna in den Fjord gehupft sind.
-
-
Da Olis Lepi nicht so recht will wie Oli es möchte schickt er mir die Fotos rüber und ich setze sie in seinem Namen rein....wir müßen doch zeigen das ein Fjord nicht nur ein Fjord..ein Fjord ist#zwinker2*
Abfahrt Dänemark Blick von der Terrasse spät abends
So, ich warte jetzt bis die Nächsten kommen,sonst kommen Fjord ,Fjell und andere Fotos zu sehr durcheinander. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!