Live Trödel auf Halsnøy
-
-
-
-
-
Hallo Jürgen,
Gratulation zu diesem Prachtexemplar! Allein deshalb hat sich doch Eure diesjährige Norgetour wohl schon gelohnt. Es ist weiß Gott nicht jedem vergönnt einen Steinbutt zu fangen, dafür nochmals Petri!Bei diesem Bild dachte ich zuerst,
was macht denn mein Bruder in Norwegen? Da mußte ich schon zweimal hingucken, aber verblüffend diese Ähnlichkeit... Danke für Eure Berichterstattung mit tollen Fotos!
Gruß Jo
-
Danke dir Jo.
Hast Recht nach dem Burschen war mir egal ob noch was kommt,(Ich glaube meinen Jubelschrei hat die ganze Ortschaft gehört ) allerdings habe ich trotzdem weiter gefischt,es gibt halt nichts entspannenderes für mich als gemütlich vom Ufer aus zu fischen und das noch mit einem Blick auf Berge und den Gletscher....was will man mehr,der Dorschbrummer plus Leng und das in dem flachen Wasser haben mich selber ziemlich überrascht.Übrigens...Attle(Sven ,ich hoffe richtig geschrieben) sagte mir das es in der Bucht noch mehr und wesentlich größere Steinbutts geben soll,es wird schon seinen Grund haben warum ein Fischer ganz am Ende der Bucht in Wassertiefen so 7-15m Leinen legt.
Dein Bruder? ich habe hier das Foto nochmal in der Originalgröße..(das obere wo das zweite herkommt ist mir gerade ein Rätsel),kannst ja mal schauen wie groß die Ähnlichkeit wirklich ist,zweimal rauf klicken.
-
Ganz ganz tolle Fotos....da kommen auch die Natur - und Landschaftsliebhaber nicht zu kurz.
Die Berichte lassen sich schön lesen.....vielen Dank. -
Jürgen,
das mit der Beschallung der Ortschaft, nach dem Anblick des Steinbutts, kann ich mir lebhaft vorstellen... Wenn es da noch größere Exemplare gibt, dann wäre das doch die Herausforderung für Eure nächste Trödeltour...
Durch die Vergrößerung kann man schon erkennen, daß dies nicht mein Bruder ist! Trotzdem bleibt die Ähnlichkeit verblüffend...Gruß Jo
-
-
Es gab natürlich auch viele Tiere zu sehen, allen voran Fische. Also, der Jürgen hatte das was gefangen. *g*
Kleines und wie ihr bereits wisst auch Großes.
Weiterhin gab es auch ganze Familien, hier eine alleinerziehende Mutter
Aber auch komische Vögel, die in prekären Verhältnissen leben
Sowie Barnje, den Luxuskater aus Bergen
Und der Beweis, dass es auch in Eidsvik Katzen gab, die sich allerdings gut versteckt hielten.
Weiterhin Schafe, Pferde und komische rote Qualster... hm?
Aaaah... ein Blumentier (Actinia equin)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!