Ja. Also. Offenbar hatten wir mehr Glück als Verstand, das Wetter war prima und das Thermometer kletterte zum Nachmittag bis auf 14 Grad.
Bilder kommen von uns dann leider erst nach dem Urlaub, da raw Format geknipst.
Ja. Also. Offenbar hatten wir mehr Glück als Verstand, das Wetter war prima und das Thermometer kletterte zum Nachmittag bis auf 14 Grad.
Bilder kommen von uns dann leider erst nach dem Urlaub, da raw Format geknipst.
so, liebe leute auf der insel... ich werde euch nicht weiter begleiten können, denn in zwei stunden steige ich in mein auto und fahre in richtung norden. hasle auf bornholm ist mein ziel. circle hooks und salzheringe sind im gepäck . dort wartet mein lieblingsschiff auf mich. dorschangeln bis zum abwinken.... donnerstag am nachmittag bin ich wieder hier.
euch wünsche ich schöne tage, viel spaß und glück bei allen euren unternehmungen!
bin gespannt, was ich lesen und sehen kann, wenn ich zurück bin.
bernd
Dann mal gute Reise und Petri Heil.
Dickes petri und viel spass
Gute Reise und viel Spaß vor Ort!
Gruß Jo
mal ein Lebenszeichen von uns:
gestern haben wir aufgrund von Dauerregen mal "Gammeltag" gemacht, erst Kjell mal besucht, dann Kurt den Vermittler besucht und mit Mitbringseln verwöhnt, einkaufen...nichts tun. Auch sehr schön....
Heute haben wir uns getrennt, 2 waren mit einem kleinen Boot von Sæbovik aus los, wir anderen mit der Titanic auf lange Tour - so schlappe 28nm einmal rings um Halsnøy. Boot läuft wie ein Wiesel, super Eindrücke und ein bisserl Geschaukel.....alles gut.
Hier einmal pie-mal-Daumen-mal-Fensterkreuzquadrat unsere Route mit dem 10PS Saab - Diesel
http://kart.gulesider.no/m/vD3h7
@Fontane - du wirst uns nicht mehr lesen - trotzdem dir alles gute, beste Reise - und krumme Ruten.....
Hier ist Jürgen.....Hurra ich kann das Gerödel einpacken, Auftrag erfüllt.....Flügelbutt gefangen
tolle bootstour habt ihr da gemacht .
weiterhin ne gute zeit euch ihr habts verdient.
Glückwunsch Plattenfetischist
Jürgen
hattest Du bislang noch keinen Flügelbutt ??
Ansonsten:
Wieder mal na schöne Aktiv-Berichterstattung.
Ich bin gespannt, ob es wieder zu einer WR-Frage führt...
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!