Wambo aus Ombo 10.06.2016

  • Hallo liebe Angelfreunde.


    Dieses Jahr dürfen wir uns glücklich schätzen die Insel Ombo zu besuchen.
    Als wir auf dem Weg nach Brandasund waren, letztes Jahr, haben wir bei einem Zwischenstop Wambo getroffen.
    Er erzählte uns von unglaublichen Seeungeheuern, welche sie aus den Tiefen des Fjordes gepumpt haben.


    Bei der Planung für dieses Jahr viel es uns, dank Wambo, nicht schwer, Ombo als Ziel zu wählen.


    Wir haben bei ombofjord-ferien.de , Werner Heck, Haus 8 eingecheckt. Wir fahren mit der Fjordline bis Stavanger. Abfahrt ist der 10.06.2016 20:00 Uhr.


    Vielleicht können wir auf diesem Weg schon Kontakt zu den anderen Gästen, bei Werner, knüpfen. Dann können wir schon auf der Fähre UNSEREM Liebingsthema frönen.


    Sollte sich jemand finden der uns, vor der Fahrt, mit Rat und Tat beiseite stehen möchte, sind wir dem nicht abgeneigt. Wir haben schon Koordinaten ermittelt und fragen uns natürlich ob diese auch etwas taugen. Erfahrungen von Membern die vor Ort waren sind natürlich nicht zu toppen.


    Auch was andere Dinge, wie Tipps für die Anreise, Freizeit vor Ort, Einkaufsmöglichkeiten, Uferangeln usw angeht nehmen wir sehr gerne an.


    Jetzt bleibt mir natürlich nur allen Angelbegeisterten immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel zu wünschen. Kommt immer gut Heim und fangt gut.


    Petri Heil!


    Tobias B. für die


    http://fishermen-boscheln.de

  • Werbung:

  • Hallo Tobias,


    ein ganz dolles Daumendrücken für Eure Ombo-Tour. Wir hätten uns ja bald gesehen,
    da ich auch nach Ombo wollte. Leider mußte ich die Tour absagen - nicht immer
    spielt die Gesundheit so, wie man es gern hätte.


    Deshalb beste Wünsche für Wetter, Spass, dicke Fische, glatte See, .............
    für Eure Tour.


    Das Ganze natürlich nicht ohne Hintergedanken #zwinker2*. Ich habe schon für nächstes
    Jahr vorgeplant - natürlich Ombo - und wäre ganz dankbar, wenn es nach Eurer
    Tour ein paar Tipps, Infos oder sogar einen Reisebericht geben würde. Für mich
    ist dies nämlich auch das erste Mal Ombo - war sonst in Südnorwegen oder auf
    Bømlo (in Brandasund) unterwegs.


    Aber erst mal seid Ihr mit einem gelungenen Urlaub dran :baby:


    Also: Alles Gute im gelobten Land :wave:

  • Grüß dich MultiOpa :)


    Ja, das schöne Brandasund. Ich habe den Reisebericht immer noch nicht fertig geschrieben: siehe unseren Blog http://fishermen-boscheln.de
    Sehr gerne werde ich die Daten und Erfahrungen an dich weiterleiten. Bitte beizeiten dran erinnern.


    Viel Gesundheit bis dahin und darüber hinaus....es gibt nichts wichtigeres.......

  • hey tobias,


    ein schönes haus habt ihr da, auch wenn es ein paar meter bis zum wasser sind.....


    werner wird euch sicher die guten stellen zeigen.
    gleich rechts um die ecke, vor der ersten lachsfarm konnten wir schöne pollacks auf der "freundetour" im september 2015 erbeuten.
    etwas weiter bei der zweiten lachsfarm gab es schöne schellis und auf der westseite sei.
    direkt in der bucht am hafen, als alternative bei schlechtem wetter stehen ebenfalls pollacks, fette makrelen und der ein oder andere platte geselle.
    meerforellen gibt es auch im hafenbecken und in der bucht. möglichkeiten ohne ende.................
    wenn es das wetter zulässt und ihr richtung norden in den krossfjord kommt, könnte es schöne leng und lumb geben...............das glück hatten wir leider nicht


    einkaufen könnt ihr nur im einzigen laden am fährhafen, ebenso tanken.


    wir wünschen euch einen schönen urlaub - und grüßt werner von uns


    berichtet fleissig aus dieser schönen ecke

  • Hallo Tobias,


    ihr habt mit Abstand das schönste der Häuser bei Werner erwischt, wenn ihr auf Ruhe steht und gut zu Fuß seid.
    Wir sind seit Montag wieder zu Hause und basteln gerade an unserem Reisebericht. Wir waren im Haus 8. Wenn die Anlage voll belegt ist, wird das Haus 8 immer meine erste Wahl sein.


    Grüß uns den Werner und Bigfishing.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Hallo,


    auch ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
    Wie sind ab Anfang Juli dort und verfolgen daher den Thread mit besonderem Interesse.
    Bisher haben wir nur gutes von der Anlage und auch von Werner gelesen.
    @ Gabi und Mario: Auch auf euren Bericht bin ich sehr gespannt. Ihr hattet bestimmt eine tolle Woche!
    Wir haben übrigens Haus Nr. 2, sind aber nur zu Zweit. Leider haben Freunde abgesagt.


    LG


    Wölfe


    PS: In Erwartung eurer tollen Berichte!

  • Hallo Tobias,


    ihr habt mit Abstand das schönste der Häuser bei Werner erwischt, wenn ihr auf Ruhe steht und gut zu Fuß seid.
    Wir sind seit Montag wieder zu Hause und basteln gerade an unserem Reisebericht. Wir waren im Haus 8. Wenn die Anlage voll belegt ist, wird das Haus 8 immer meine erste Wahl sein.


    Grüß uns den Werner und Bigfishing.


    Mein lieber Schwan (Zauberlehrling) ;)


    Da macht ihr es aber spannend. Wir brennen auf euren Bericht. Immer her damit......... freuen uns mega



  • Du wirst natürlich den Bericht bekommen......zu lesen dann auf unserer Homepage und in Kopie natürlich hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!