Na, das ist doch mal ne Aussage nach meinem Geschmack.
Wir hatten letztes Jahr eine Flasche schokolikör mit, der ging ungeöffnet wieder mit nach Hause.
Wie gesagt, ich frag hier lieber Leute die sich auskennen als mich dort zum Depp zu machen .
Ich hatte auch schon des öfteren Angebote von Arbeitskollegen, bekannten etc. Mit nach Norge zu fahren, aber wenn ich immer höre das die sich immer zudrönen abends, ne Danke. 😂👍👍👍
Saebovik im Juni (Halsnøy)
-
-
Lengbucht???:), immer Gerade aus , links an den Inseln der Hausbucht vorbei und dann immer weiter Gerade aus. Vorbei an den ausgelegten Netzen und immer weiter ..vorbei an der Fischzuchtanlage für die nächste Generation Lachse oder Meerwasserlachsforellen und schon bist Du da.
Im Übrigen , Jürgen hat recht, frag mal vorher an ??Weiß aber nicht ob sie dich verstehen. EDEL ist mehr gefragt !!!
Bernhard -
Knurrhan macht zwar Arbeit ist aber oberlecker .Können beide auch sehr gut geräuchert werden........Oberlecker.....ja.....,aber Arbeit macht der kaum,wir gehen oft geziehlt auf Knurrhahn und da kommen schon mal bis über 50 Stück zusammen.So wie im Video gezeigt machen wir das auch und das geht ruck zuck.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j…ucjexnjJGtt6l-Q -
@clausi Edel ist mehr gefragt? ??
Wie meinst du das ❓ -
....... Edel ist mehr gefragt? ??
Wie meinst du das ❓Wenn überhaupt was alkoholisches dann was gutes,keinen Likör oder ähnliches.Unser Vermieter z.b hat den Keller voll Eierlikör weil irgendjemand mal das Gerücht in die Welt gesetzt hat das Norweger für ihr Leben gern Eierlikör trinken.............nun sitzt er auf dem Zeug und nichtmal die Verwandtschaft will den haben.Manchmal ist es besser man läßt den Alk weg und nimmt was regionales mit (Wurst,Schinken etc.) und für die Dame des Hauses ein paar gute Pralinen,das kam immer besser an .
-
Genau das is der plan.
Ne Orchidee is zwar auch ne gute Idee aber die muss man erst mal heil hinkommen.
Nochmal die frage angeln an der Südspitze halsnoys.
Jemand Erfahrung?
Der Untergrund sieht ja eigentlich vielversprechend aus. 👍👋 -
ich bin zwar seit 2008 jedes jahr auf der insel (eidsvik, saeboevik) aber bis zur südspitze habe ich es nie geschafft... wir haben uns immer mit dem revier zwischen huglo und saeboevik begnügt. rund um die hille eingeschlossen.
schade, dass ich dir da nicht helfen kann.bernd
-
Nich schade, muss ich selber mal antesten.
Vielleicht find ich hier im forum noch was. 👍 -
wann genau seid ihr denn da?
wir sind ab dem 03.06. auch wieder auf der insel !
-
Ab 3.6 wenn alles klappt ☺☺☺👍
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!