Hallo fahre mitte Juni nach Lande bei Mandal kann mir einer vielleicht Auskunft über gute Fangplätze rum um Insel Hille geben.Danke schon mal im voraus.
Lande bei Mandal
-
-
Hallo fahre mitte Juni nach Lande bei Mandal kann mir einer vielleicht Auskunft über gute Fangplätze rum um Insel Hille geben.Danke schon mal im voraus.
Hallo der zweite Versuch Fahre vom 18.06.2016 bis 25.06.2016 nach Lande bei Mandal Haus Borks 11/1 kann mir einer vielleicht Tips Fangstellen oder irgend einen tipp geben. -
Na los, was brauchst du?
Ende Juni? Kannst du Makrelen einsacken mit allem was glitzert. Das Wasser wird angenehm warm sein, zu warm für Dorsch und Leng. Deshalb für diesen Zielfisch die tiefen Stellen in den Senken suchen. Pollack geht an den Kanten immer, am Besten in den frühen Morgen- oder den späten Abendstunden.
Auf die Pilker wenn es schwer läuft durchaus mal einen Reker oder ein Stück Makrele draufstecken.
Ansonsten gilt für Südnorwegen immer: Leichts Gepäck! So leicht als möglich!
Die Stellen die mal fängig waren, wechseln eh ständig. Probiere es aus. Wenn nach einigen Minuten nichts funzt, wechsele die Stelle.
Schau mal, wo die anderen Boote stehen. Auch das kann eine Orientierung sein, muss aber nicht.
Ich suche mir jedes Jahr die Stellen neu. Interessant sind immer die Stellen mit Untiefen. Die kannst du der Seekarte entnehmen.
Good Luck!
-
Zu dem Haus haben wir auch einen Eintrag in unserer Hyttendatenbank: http://www.hyttendatenbank.de/index.php/feri…andal-haus-11-1
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Na das ging aber schnell vielen Dank dafür.Hoddel habe deine Skizze erhalten vielen Dank .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!