Hallo Angelfreunde,
im Thema "Skizzen" sind ja Wellen der Begeisterung hochgeschlagen
An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Hoddel für diese arbeitsreichen Aktivitäten. Was wäre aber, wenn ich nicht noch dazu eine Bitte an unsere Angelfreunde hätte ....
Wie einige wissen, versendet nicht nur unser Hoddel derartige Skizzen - immer bemüht, den aktuellsten Stand zu dokumentieren.
Auch meinereiner versucht da zu helfen, wo es geht. Leider "veralten" die Eintragungen aber - was 2005 gut war, muß 2009 ja nicht mehr aktuell sein.
Ihr könntet uns sehr helfen, wenn Ihr nach Eurer Norge-Tour in die Skizzen auch Eure Gebietserfahrungen mit den von Euch entdeckten guten Stellen jeweils einfügt und die "neuen" Skizzen dann an uns zurücksendet.
Unsereiner allein kann so viele Erfahrungen ja gar nicht allein machen (oder wir reisen dauerhaft nach Norge (wäre ja auch was)).
Für diese Unterstützung Euch allen im voraus auch schon mal herzlichen Dank im Namen aller davon dann profitierenden Angelfreunde.
`ne aktuelle Skizze ist ja sicher besser, als gar keine

Noch mal: SKIZZEN
-
-
An welche Mail- adresse hättet ihr das denn gern?
-
... jeweils an die Mailadresse des Absenders der Ursprungsskizzen - wir ordnen das dann untereinander zu.
Also: Hoddel-Skizzen zurück an Hoddel
Dorschpapa-Skizzen zurück an Dorschpapa
Selbst erstellte Skizzen, die Ihr fürs Forum zur Verfügung stellen wollt,
könnt Ihr an Dorschpapa (at) aol.com senden - ich leite dann weiter.
Danke -
So solles sein! alles klar!
-
Korrigierte/ ergänzte Skizzen
@ Hoddel:
Sag mal Horst, hast Du schon ergänzte Exemplare zurückerhalten ???
Bei mir kam noch nix retour. -
Nein, bei mir ist noch nichts angekommen.
Schade eigentlich, man könnte so ständig die Skizzen verbessern und alle Member hätten etwas davon. So muss man selbst immer wieder Kontakte knüpfen, damit das Aktuell bleibt. Schließlich kann ich nicht in 3 Wochen die gesamte Küste von Südnorwegen beangeln.
Hoddel
-
Anfang August gibt es was von mir. Versprochen
-
Und von mir gibt ende Juli auch was von Feda, fest versprochen.
Schade das hier sowenig Beteidigung istDie Geschichte würde nicht nur Neu sondern auch Altmembern
helfen.
-
Für den Bereich Hidra/Flekkefjord hat Dorschpapa von mir Ende Mai Skizzen bekommen. Hoffe, es hilft dem ein oder anderen.
-
Ende Juli kommt auch was von mir aus Korshamn. Auch versprochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!