So, das Auto ist gepackt, die Vorfreude groß. Ich möchte mich nochmals herzlich für die vielen Tipps bedanken.
Morgen um halb 6 gehts los. Abgesehen vom heftigen Wind am Dienstag scheint auch das Wetter mitzuspielen.
So, das Auto ist gepackt, die Vorfreude groß. Ich möchte mich nochmals herzlich für die vielen Tipps bedanken.
Morgen um halb 6 gehts los. Abgesehen vom heftigen Wind am Dienstag scheint auch das Wetter mitzuspielen.
Gute Reise.. dicke Fische.
Wünsche ich dir..
Kommt gut hin und laßt was von euch hören.Seid ja schon so gut wie in Norwegen (20km N von Skagen),das meiste ist geschafft.
So, die Anreise gestern wurde durch zahlreiche Staus und eine Vollsperrung in Dänemark doch noch spannender als geplant, haben aber dann den Fähranleger mit 1 Stunde Spielraum erreicht. Die Fahrt heute nach Innfjorden war sehr entspannt, ist ja Wahnsinn, was an der E6 gebaut wurde, wird sind das letzte Mal vor drei Jahren da durchgefahren.
Jetzt haben wir die (tolle!) Wohnung bezogen und machen Essen, danach wird das Boot übergeben. Von den > 10 ms/s Wind spüre ich aber (noch) nichts..
Von den > 10 ms/s Wind spüre ich aber (noch) nichts..
Die Vorhersage ist schon wieder ne andere....typisch Wetterbericht *rolleyes*.Für morgen, 6m/s (06-18Uhr aus SW) dann 2m/s NW drehend,angesagt waren gestern noch 8-13m/s.
Wünsche Euch Viel Spaß und Viel Glück!
Seid bestimmt schon aufm Wasser... *träum*
Gegen 7 war es uns noch zu windig, sind deshalb erst um halb 9 los. Rechts hinter der Innfjordmündung am Wasserfall haben wir es dann auf Köhler probiert und konnten in drei Stunden sechs gute Fische um die 4kg fangen. Danach haben wir es erstmal auf Köhler sein lassen und gegenüber am Ufer mit GuFi auf Pollack probiert, hatten in 90 min aber nur einen kleineren Köhler, der wieder schwimmt, und eine Makrele. Hier die Tour auf der Karte:
So, noch ein Foto:
Na das sieht doch ganz o.k aus für den ersten Versuch .
Mit was habt ihr denn auf Pollack gefischt (Köder,Größe,Farbe) und in welcher Tiefe ?
3.25er Lunker City Shaker in Pink und Rootbeer Shiner am 28g Jighead. Tiefe war zwischen 15m und 50m, meist 20-35.
Waren heute abend noch kurz raus zur Köhlerstelle am Wasserfall und hatten zwei Bisse, von denen einer im Boot gelandet ist.
Noch ein Foto, während der Pilker sank:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!