Ein paar Informationen direkt aus Innfjorden.
Die Brücke bei Andalsness Richtung Innfjorden ist jetzt wieder für den Verkehr freigegeben.
Der Tunnelbau wird ende August, anfang September beginnen. Es sollte kaum zu Behinderungen kommen.
Lg Rainer
Ein paar Informationen direkt aus Innfjorden.
Die Brücke bei Andalsness Richtung Innfjorden ist jetzt wieder für den Verkehr freigegeben.
Der Tunnelbau wird ende August, anfang September beginnen. Es sollte kaum zu Behinderungen kommen.
Lg Rainer
Und was machen die Fische sonst so? Passen die Fänge oder eher ruhig?
Und was machen die Fische sonst so? Passen die Fänge oder eher ruhig?
Es kommt auch oft darauf an, wie dusselig man sich anstellt. ![]()
Also die Besucher um Mana-Camping fangen derzeit recht gut.
Und was die Fisvhe so machen? Schwimmen vielleicht... ![]()
Bei uns passt alles. Es ist reichlich Fisch da.
Fang des Tages
Heilbutt 14.4 kg
Fang des Tages
Heilbutt 14.4 kg
Vielleicht weiß Rainer ja mehr ![]()
Meine Quellen sagen mir: Beifang beim Speedpilken mit 60g-Pilker.
Ja es war ein Beifang beim Speedpilken. Das Gewicht des Pilkers weis ich nicht. Dürfte aber in die Richtung gehen.
Von meinen Fängen berichte ich erst von zu Hause aus. Ich berichte nicht tagesaktuell aus gewissen Gründen.
LG Rainer
Das Pilkergewicht wurde nur kurz in dem Video erwähnt.
rainer,bestell man Anne K. und Iver J. nen schönen Gruß von uns und macht euch noch ein paar schöne Tage am Innfjord
.
Gruß Marcel
Hallo Marcel,
werde ich machen. Die schönen Tage sind leider vorbei. Heute war unser letzter Angeltag und es geht Samstag wieder Richtung Deutschland.
LG Rainer
Hallo, ich bin wieder zurück.
Innfjorden: Spannend, dass die ersten Meldungen vom Innfjord eintrudeln, freue mich auf deinen Bericht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!