Vielleicht wird's noch ?!? Wünsche euch bessere Fänge
Lifebericht der alten Männer aus Spangereid
-
-
-
hmm ... sieht irgendwie eigenartig aus. Weil Jürgen aber strahlt und keine Schmerzen hat, wird es wohl doch eine leckere Bockwurst sein. Hülsenfrüchze... duuuuu?
-
ach neee....wie lieb und selbstlos von dir....nur für jürgen gekocht und du hast hinter der knipse zugesehen
ja klar.....jürgen hat ja deine halbe bockwurst auch auf'n teller
soooo, ich mach jetzt mal den antiregentanz für euchdas kann ja nicht so weitergehen bei euch da oben.
am ende habt ihr noch 2-3 kilo mehr auf den rippen
ihr könnt ja dann nachher soweitermachen..... und immer schön im takt.
-
ach menno,
so´n shit wetter...............aber schön, dass ihr euch den spass nicht nehmen lasst............
am mittwoch sollte das wetter besser werden ..................wir drücken euch die daumen............... -
Hallo Sybille,
Deine smileys (smilies?) sind die Besten!Wenn die jetzt nicht mehr helfen sollten, müssen die Zwei mal nach draußen und die Wolken wegblasen. Gestärkt und ausgeruht dafür müssten sie ja sein...
... oder 'ne dicke
anzünden...->..
Gruß Jo
-
hmm ... sieht irgendwie eigenartig aus. Weil Jürgen aber strahlt und keine Schmerzen hat, wird es wohl doch eine leckere Bockwurst sein. Hülsenfrüchze... duuuuu?
Nein ich nicht, für mich gab es "nur" Bockwurst.
-
Christian und Jürgen....................................haltet aus!!!!*rolleyes*
-
Machen wir Dieter, nun hat der Regen aufgehört aber dafür ist es sehr windig geworden. Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
-
WIR: halten euch die Daumen
IHR: müsst nur durchhaltenFeiner Bericht bislang.
Ob da nun was von Fisch drin steht finde ich eher zweitrangig.
Statt dessen lese ich was von "guter Stimmung" und "feinem Essen".Jungs, genau so soll es sein !
LG Heiko
PS: Habt ihr es mal mit SCHLEPPEN probiert ?
Eure Schnecke ist doch geradezu geeignet für sowas. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!