Stefan,das passiert bei dir nur bei Hochkant-Fotos.
Ich habe das bei mir mit Office Picture Manager gedreht.
Senja 2016
-
-
-
Bin erst heute dazu gekommen, mir den kompletten Bericht einzuverleiben.
Ganz toll gemacht mit superschönen Fotos. Wenn man den Bericht so richtig
intensiv liest, hat man das Gefühl, selber dabei gewesen zu sein.
Der Bericht war für mich eine super Abendunterhaltung. Dafür möchte
ich mich ganz herzlich bedanken.Jürgen
-
Heute war meine Tochter, mein Schwiegervater und ich raus zum Angeln.
Eigentlich ist der Drive jetzt bei mir weg.
Die kleine Coleman ist jetzt voll, das bedeutet ab jetzt nur noch so viel Fangen wie für den täglichen verbrauch notwendig ist.Meine Frau und meine Schwiegermutter wollten mal bei Ballesvika wandern gehen. Allerdings war (wie ich später erfuhr) Starkregen auf deren Bergseite (hinter dem Tunnel).
Der Angeltag war OK.....für den Eigenverbrauch Vorort auf jeden Fall.
Allerdings war es heute im Gegensatz zu den anderen Tagen eher Mau.
Wo letztens noch eine Attacke nach der anderen erfolgte war jetzt gähnende Langeweile angesagt.
Auch die Stellen von letzten Jahr waren weniger erfolgreich.
Aber Hey.....das ist jetzt kein meckern. Mit den Fängen hier bin ich mehr als nur zufrieden. WIR FINDEN ES HIER BOMBIGWarum sich das schlechte Wetter hier hält sieht man hier......Achso bei uns auf der Bergseite war kein Regen
Unser Tisch war reichlich gedeckt. Auch wenn der Filetiertisch eher bescheiden aussieht.......wir waren satt......auch ohne Beilage.
Ich hoffe, das sich das Wetter etwas ändert. Meine Frau und ich haben eine Tageswandertour von Ballesvika nach Sandvika vor.
Von Gryllefjord geht leider kein Kleinboot nach Barbogen (ein kleiner Ort) gegenüber von Barbogen (mit 1 gekennzeichnet).
http://kart.gulesider.no/m/oWXWpWenn ihr euch die Karte anseht, könnt ihr erkennen was wir da an Weg gespart hätten.
Aber egal......eines unserer großen Ziele ist es in mehreren Naturparks in Norwegen auf Wanderschaft zu gehen.
Dies ist ja schon mal ein Minitest. -
Ach so.............gestern waren wir am Nikkelverk.
spektakuläre Bilder sind hier nicht entstanden......aber diese teile ich trotzdem.Ehemalige Arbeiterhäuser
Zeugen der Zeit......
Uaahhh argh wieder gedreht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:Das ist wohl eher kein Zeitzeuge hinter den Ruinen, sondern eher klassische Umweltverschmutzung.
Soooo..........morgen ein bisschen im Anderdalen Nationalpark laufen.
Bitte drückt die Daumen für schönes Wetter....ich belohne mit Bildern. -
Vielen Dank für Euren bisherigen Bericht mit den tollen Bildern!! Petri zu den schönen Fischen, die Ihr bis jetzt gefangen habt.
Für morgen drücke ich die Daumen, dass Ihr ideales Wanderwetter habt. Bin ja wieder auf die Fotos gespannt. -
-
Heute haben wir VERSUCHT im Anderdalen Nationalpark auf Senja zu wandern.
Leider mussten wir wegen sch…. Wetter abrechen.
Wir sind keine Schönwetterwanderer, aber das Wetter war extrem.
Sehr starker Wind bei 7,5° und Regen welcher fast senkrecht in das Gesicht stach.
Naja……..hier ein paar Bilder vom Versuch.Nur Ihm war nicht kalt......tja immer die richtigen Klamotten an.
Wir wissen jetzt auch, dass wir für unseren nächsten Wanderausflug weitere Outdoorkleidung brauchen. Naja......da gibt es ja in Köln n´ riesen Outdoorladen.
Selbst das Objektiv war nicht mehr in der Lage scharf zu stellen, so stark war die Linse beschlagen.
Deshalb muss ich hiermit die Unschärfe der Bilder entschuldigen.So….dann abgebrochen, schade der Anderdalen Nationalpark ist echt ein Hammer, auch wenn das hier nicht so rüber kommt.
Wer letztes Jahr meinen Bericht gelesen hat, wird sich noch an die Bilder am Eiswasser erinnern.
Das Eis war hier bereits geschmolzen.
Auch die Natur ist hier schon weiter als letztes Jahr. Alles ist viel grüner.
Letztes Jahr waren wir eine Woche früher hier.WIR WOLLEN GAR NICHT MECKERN...........AAAABER.........VIEL BESSERES WETTER BITTE.....................SOFORT!!!!!!
-
für deinen live-Bericht! Sehr schön! Schade, dass das Wetter so mies ist. Ich drück euch die Daumen, dass es besser wird. Möchte ich doch gern noch weitere Fotos von euren Wandertouren sehen. Naja, paar Fische können auch drauf sein#zwinker2*
-
Ich werde gleich einen "Wetter-werde-besser-tanz" für euch machen, denn so ein schlechtes Wetter hat niemand im Urlaub verdient. Aber bis hier hin schon mal vielen Dank für den Live-Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!