Stefan,
die Würmer geben mir zu denken, werden die Fänge, falls die erfolgen, sehr genau untersuchen.
LG
Wolle
Stefan,
die Würmer geben mir zu denken, werden die Fänge, falls die erfolgen, sehr genau untersuchen.
LG
Wolle
Stefan,
LG
Wolle
Das mit dem Wurmbefall ist leider schon lange ein Problem.
Wir untersuchen unsere Filets doppelt und dreifach. Das Wurmbefall da ist, ist nicht selten der Fall.
Gestern hat sich ein Teil der Gefährten entschieden, das Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich anzuschauen.
Gut das meine Tochter und der Hund (sowieso) Lust hatte eine Wanderung zu unternehmen.
Also sollte es auf den Hausberg gehen. Letztes Jahr, am letzten Tag bin ich schon zum ersten Steinhaufen gegangen (Berg rechts im Bild), diesmal sollte es hoch in die Mitte gehen.
Der weg nach oben ist im unteren Teil sehr moorig. Deshalb ist ordentliches Schuhwerk Pflicht.
Leider dreht das sch....Kleinmachprogramm alle Bilder --> ZK
Die erste Etappe war geschafft. Letztes Jahr jedoch bei schönerem Wetter..... jaja zu meckern gibt es immer was
Balu wollte nicht für ein Foto posieren, sondern sich im Schnee wälzen.
dort haben sich alle in´s Buch eingetragen (den Eintrag für Balu hat meine Tochter übernommen)....jaaaaa auch der Hund wurde eingetragen Ehre wem Ehre gebührt.
unten erkennt man Torsken
Hund oder Bergziege.......wer weiß es schon.
neeeee ist gar nicht das Kleinmachprogramm.......beim Hochladen werden die Bilder gedreht:bad:
Hier sieht man den Ort Gryllefjord. Von dort geht die Fähre nach Andenes.
Dann ging es zurück. Der rote Pfeil markiert den ersten Steinhaufen. Auch das kleine Schneefeld ist zu erkennen.
So jetzt hoffen wir auf schöneres Wetter um unsere Wandertouren starten zu können.
Sorry...irgendwie sind noch Bilder als Miniaturansicht mit angefügt.....das war keine Absicht.
Ich weiß nur nicht wie ich die da raus bekomme. Ich wollte die Bilder nicht doppelt anhängen.
Danke für die super Bilder und hoffentlich bleibt es wenigstens trocken. Na gut, so ein kleines bischen Sonnenschein kann nicht schaden
Ich habe die Ziege mal gedreht, sonst kriegt man das ja im Genick .
Boah......vielen Dank.
Kannst Du mir den Trick verraten?......Dann kann ich das immer sofort machen....um eure Nacken zu schützen.
Danke nochmal
Hallo Stefan,
schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html
Mit dem Programm habe ich keine Probleme und ist ein kleines aber feines Tool und vor allem
keine lästige dauernde Werbung oder Progrmmänderungen.
Danke für die Bilder, dein Hund ist klasse.
Euch allen noch eine super Zeit auf Senja.
Wolle
Ganz toller Bericht Stefan und schöne Bilder hast du auch eingestellt.
Melanie halt durch, es gibt bestimmt noch ruhigeres Wetter und dann schlägst du erbarmungslos zu.
Deiner Tochter und Balu haben die Bergwanderung wohl auch Spaß gemacht.
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!