Senja 2016

  • Die Nachtschicht war ohne nennenswerten Erfolg.
    Wieder nur Miniköhler, welche natürlich wieder in das kühle Nass entlassen wurden und Dorsch und Lumb.
    Nix zählbares für die Liste.


    Zwar warten wir sehnlichst auf den super Fisch....oder wenigstens auf etwas vernünftiges aber die Laune ist auf Toplevel.
    Hier ist super Wetter und warum es uns so gut geht ?!............hier mal Bilder von 0:30 auf dem Wasser.
    Ich kann mir schlechtere Plätze vorstellen........



    Heute werden wir den Schwiegereltern die Gegend zeigen. Eventuell also eher Nachtschicht-Angeln.
    Das bedeutet nächste Bilder wieder keine Fischbilder.........sorry.


    Wahrscheinlich werde ich Plätze mehr draußen anfahren müssen, die alten Plätze waren verlumbt.
    Das ist schon der Wahnsinn letztes Jahr nur am ersten Tag Minilumbs, dann nur Köhler, Schellis, Dorsch gefangen.
    Gestern Nacht (heute Morgen) hatten wir wieder kaum Drift.
    Da ich ohne Echolot angele, kann ich auch nicht sagen ob Fische am Platz sind. Ich nutze derzeit nur eine elektronische Atlantikkarte, sodass wir wenigstens die Tiefen und Kanten anfahren können.

  • Werbung:

     

  • Jop..............wenn das so ist, dann hau ich vor der Angelnachtschicht noch einen rein................hier noch´n paar Bilder.


    Das Teufelsgebiss...


    Balu hatte Durst..........



    Schöne Aussicht...........


    Nochmal Skaland.....


    Nicht nur wir hatten Spaß


    So.................jetzt zur Nachtschicht..........Angeln.

  • sehr schöne Bilder, da fällt das Fehlen von Fischbildern doch gar nicht auf. Mach ruhig weiter so.
    Aber was hast du denn gegen Lumbe? Die schmecken doch auch gut.
    Na gut, wenn du die Jungs gar nicht magst, gönne ich euch auch ein paar gute "richtige" Fische.

  • Gestern noch so tolles Wetter..........


    super Nachtschichtwetter auf dem Fjord
    Ups............sch.......Handy, dreht alle Bilder.


    Aber egal......gefangen hatten wir da eh nix.


    Diese Stellen hatten wir angefahren
    http://kart.gulesider.no/m/Fzyie


    Heute nix gutes Wetter...........................
    AAAAAABER




    Lecker Strecke



    Sogar gemetert :biglaugh:



    Heute gibt es lecker Fisch.
    Da morgen das Wetter ähnlich schlecht sein soll, wird morgen nochmal geangelt.
    Dann möchte ich gerne ein paar Wandertage mit meiner Frau starten.



    Achso............diese Stelle haben wir heute angefahren.
    http://kart.gulesider.no/m/qaLmx
    PS:
    Ich führe jetzt die Familien KING-Fischer Liste an.
    Ist Eh nur aus Spaß.....um was zum Anstoßen am Abend zu haben....PROST!!!!->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!