Und ich dachte die waren schon in der Zeit weit voraus, und haben ein zwei schaliges Mauerwerk
gebaut.#zwinker2*
Tolle Bilder!! DANKE dafür.
Grüße
Wolle
Und ich dachte die waren schon in der Zeit weit voraus, und haben ein zwei schaliges Mauerwerk
gebaut.#zwinker2*
Tolle Bilder!! DANKE dafür.
Grüße
Wolle
Hallo liebe Angel und Norwegenfreunde...................
Ich hätte viel lieber mehrere Sonnenfotos mit grandioser Landschaft eingestellt.
Das mit dem Mega Fisch......naja meine Einstellung kennt ihr ja bereits, sicherlich würde ich auch gerne mal einen Heilbutt fangen, jedoch zählt der Fisch für uns in erster Linie als Nahrung.
Bitte dies nicht falsch verstehen, auch ich sauge die Berichte von tollen Fängen und ungewöhnlichen Größen auf und freue mich für den Fänger. So lange alles mit Respekt an der Umwelt und mit Wertschätzung passiert finde ich das OK (jedem das Seine).
Senja ist bei Sonnenschein eine Trauminsel. Da unser Urlaub fast zu Ende ist, freue ich mich schon sehr auf die Rückkehr.
Sicherlich muss ich das noch im Familienrat durchsetzen.
Toll ist es, trotz schlechter Wetterlage, man weiß sich zu beschäftigen.....wie auch bei unserer nächsten Tour zum..............
Tags zuvor sind wir schon bis zum unteren See gegangen. Gestern wollten wir den Aufstieg trotz Nebel wagen.
Die moorigen Wege sind sehr gut präpariert. Des Weiteren möchte ich die Tour zum unteren See für Leute empfehlen, welche zu Fuß nicht mehr so gut sind.
Angelkarten für den See gibt es am Gryllefjord.
Auch für Wohnmobilfahrer, welche weiter nach Andenes über die Gryllefjordfähre fahren, kann ich folgendes empfehlen.
Wohnmobil Ballesvika aufstellen....hier hat man direkt am Meer blick auf die Mitternachtssonne. Von da aus kann man auch zu diesem See laufen. Nach Gryllefjord sind es dann noch 10 Minuten (von Ballesvika).
Das nur mal als Tipp*rolleyes*
Die Landschaft trotz schlechten Wetter schön darzustellen ist nicht schwer.......was schön ist, ist schwer hässlich zu machen.
Noch nicht reif, sehen aber lecker aus
abenteuerliche Konstruktionen hielten sehr gut und bewahrten uns vor nassen Füßen.
Am See gut angekommen
Dieses Häuschen steht seit 2005 am See.........
Weiter ging es durch den grünen Dschungel nach oben..........
......an der Nebelgrenze (unsere Bergziege war natürlich mit dabei)
.........in eine unwirkliche Troll-Fabelwelt
Hallo Stefan, sehr schöne Bilder, auch wenn ein wenig die Sonne fehlt. Momentan ist hier auch eher grau, aber nicht sooo eine tolle Landschaft.
Danke für die Tipps und falls man dort mal vorbeikommen wird, dann wird Mann sich erinnern. Für eure Schwarzpfote sicherlich auch ein schnüffelreiches
Erlebnis.
Die Fotos vom Ausflug haben was mystisches.....ganz toll!
Die Nebelbilder haben was. Ich mag solche Spaziergänge durch Watte.
Sooo………..morgen Heimreise…….leider
Torsken auf Senja sagt uns dann………..
…………….und bald wieder
Wir verabschieden uns bei euch erst einmal mit diesen letzten Bildern von
Torsken……………….
........unserem gestrigen Fang. Die Bäuche sind voll und die kleine Coleman auch
………………..unser Angelbereich am Fjordsausgang.
Wir sagen Danke für die netten Worte und den Wettertanz.
In diesem Sinne……..bis Bald………………
………….und gute Nacht
Gute Heimreise.......vielen Dank für die vielen tollen Fotos und netten Berichte..... und immer dran denken man nimmt vieles an Erinnerungen mit
Stefan, Wiesel und der Rest der Familie,
kommt gut nach Hause. Ich denke es wird wieder 1 Stop in Oslo gemacht, sonst ist euer Urlaub ja nicht
rund.
Und vielen Dank, das wir etwas dabei sein durften!
LG
Wolle
und so als Abschluss finde ich das letzte Foto einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!