hat jemand mal einen link wo man die vorfächer bzw die bleie bekommt auser bei den franzosen
Plomb Palette
-
-
[h=3]Plomb Palette - der erfolgreiche Zanderköder aus Frankreich[/h]http://www.angelsport-bonn-duisdorf.de/.../25-plomb-palette-der-erfolgreiche-...
Plomb Palette - der erfolgreiche Zanderköder aus Frankreich. Ebenso sehr fängig auf Barsche. Vorgestellt im Blinker Mai 2010...
-
Ich habe da gesucht aber nischt gefunden ,hat jemand anderes Glück gehabt
http://www.angelsport-bonn-duisdorf.de/suche?q=Plomb+Palette+ -
[h=2]Plomb Palette - der erfolgreiche Zanderköder aus Frankreich[/h]Plomb Palette - der erfolgreiche Zanderköder aus Frankreich
Seit heute gehört dieser Angelköder zum festen Raubfischköder-Sortiment in meinem Angelladen in Bonn Duisdorf.
Nachdem dieser spezieller Raubfischköder für Barsch und Zander in der Zeitschrift Blinker vorgestellt worden ist, ist die Nachfrage entsprechend groß. Aus diesem Grunde wird dieser Zanderköder zunächst nur im Ladengeschäft angeboten. In einigen Wochen wir es ihn auch in unserem Online-Shop geben.Stand so im Link von Christian
-
Plomb Palette - der erfolgreiche Zanderköder aus Frankreich
http://www.angelsport-bonn-duisdorf.de/.../25-plomb-palette-der-erfolgreiche-...
Plomb Palette - der erfolgreiche Zanderköder aus Frankreich. Ebenso sehr fängig auf Barsche. Vorgestellt im Blinker Mai 2010...
[h=1]Anfahrtsbeschreibung Angelsport Gebhard
in Bonn-Duisdorf[/h]Ende Juli 2013 wurde aus zeitlichen Gründen der Verkauf über ein Ladengeschäft eingestellt.
Der Verkauf von Angelgerät erfolgt nur noch über unseren Online-Shop.
Aus organisatorischen Gründen ist keine Selbstabholung möglich!Vielleicht noch jemand ne andere bezugsquelle
-
So nun bin ich kaputt von der Seeluft aber nicht vom Drillen der Dorsche.
Die Plomb Palette mit dem blauen Tintenfisch war nicht der große Bringer, heute haben sie auf die beiden Kopytos gebissen aber das kann beim nächsten Mal schon wieder ganz anders sein. Insgesamt hatte ich 4 Dorsche, wobei andere noch mehr hatten, die rot-grün-gelben 8 cm Gummifisch von Kopyto habe ich erst nach dem Angeln gekauft, weil die Dorsche sie so gerne hatten. -
Petri Heil. Ich würde ja mal das Plomb Palette mit nem Einzelhaken und sonem Gummi Wattwurm versuchen..Versuch macht klug .Wo warst du denn eigendlich die Dorsche ärgern.
-
Hallo Jürgen,
ich fahre meistens von Laboe mit der Blauort. Mit einem Gummi Köder habe ich es auch versucht, wobei der Gummiköder ( Getringer ) schon sehr gut war, aber heute lief nicht das übliche. Es ist merkwürdig, Fische sind da, aber fressen wollen sie nicht, sie haben auch nicht viel im Bauch gehabt.
Auf einen Snepp ( Kupfer) habe ich die Meisten gefangen aber auch nur eine bis anderthalb Sunden, dann wollten sie den auch nicht mehr.
Es waren viele Touristen an Bord und die sind schon die letzten Tage gefahren und wussten, was sie mögen.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann rumst es wieder in meiner Fischebox. -
Blauort,die kenne ich ,ist aber schon sehr lange her.Ich denke das Beiss-Verhalten liegt an den Wetterkapriolen die gerade herrschen.
-
Tja Jürgen das ist gut möglich, ich weis nicht woran es liegt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!