Angeboot der Woche[/h] Mercedes macht klar Schiff: Für 2,5 Millionen Euro bietet der Autohersteller eine Yacht mit allerlei Luxus. Die Schwaben knüpfen damit dort an, wo der Firmengründer einst aufhörte.... mehr... [ Forum ]

Angeboot der Woche
-
-
Für das Geld hätte ich ein büschen mehr erwartet:
- keine Rutenhalter,
- keine Filetiermöglichkeiten
- und zu den Gefrierkapazitäten wird auch nichts gesagt!Da such' ich lieber noch ein bischen weiter!
-
Hallo Michael,
da bekommt man für € 50.000,00 ganz bestimmt ein sehr schönes Angelboot und für den Rest des Geldes mache ich dann ungefähr 2.450 x einen Norwegen Urlaub also 3 x pro Jahr und dann muss ich nur noch 817 zusätzliche Jahre alt werden.
Mein Gott sind für einen normalen Menschen 2,5 Millionen Euro viel Geld und da gibt es andere die kaufen sich so ein Boot und brauchen die nächsten 3 Jahre noch einmal den selben Betrag um die dazu gehörenden Partys zu feiern.Gruß
Werner
-
Ich finde es nicht schön auch bei 2,5 Millionen hätte man etwas mehr draus machenm können.
-
Hallo Michael,
da bekommt man für € 50.000,00 ganz bestimmt ein sehr schönes Angelboot und für den Rest des Geldes mache ich dann ungefähr 2.450 x einen Norwegen Urlaub also 3 x pro Jahr und dann muss ich nur noch 817 zusätzliche Jahre alt werden.
Mein Gott sind für einen normalen Menschen 2,5 Millionen Euro viel Geld und da gibt es andere die kaufen sich so ein Boot und brauchen die nächsten 3 Jahre noch einmal den selben Betrag um die dazu gehörenden Partys zu feiern.Gruß
Werner
Hallo Werner, da fahre ich ganz bestimmt nur noch einmal nach Norwegen, um dort zu bleiben...
Gruß Jo
-
Hallo Jo,
keine schlechte Idee. Aber dann müsste ich mir eine Norwegerin suchen ( hoffentlich liest meine Regierung zu Hause nicht mit
).
Gruß
Werner
-
Hallo Jo,
keine schlechte Idee. Aber dann müsste ich mir eine Norwegerin suchen ( hoffentlich liest meine Regierung zu Hause nicht mit
).
Gruß
Werner
Männerträume....
....
Gruß Jo
-
gaaaanz dünnes Eis....
-
Ohne Stern kauf ich das Teil nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!