Moinsen
Danke für Eure seeehr ausführliche Hilfe. Ich bin aus den eher zurückhaltenden Empfehlungen ( auch mein Tackle-Dealer hat diverse Rückläufer im 1. Jahr gehabt ) komplett auf die Shimano Stradic FJ / FD - Reihe umgestiegen - von 4000FJ bis 6000FJ. Ich bin sehr zufrieden damit.
Gruß rago69
Sportex Jolokia mit Spro Zalt Arc für leichtes Pilken ( bis 120 g ) ???
-
-
Noch mal was zur Zalt Arc.....
Optisch ähnelt sie doch sehr der Ryobi Applause.*rolleyes*Hier mal der direkte Vergleich:
SPRO Zalt Arc 745 vs. Ryobi Applause 5000ZA 745 (Bremse)
Applause 5000 (Bremse)
ZA745
Applause 5000
ZA745
Applause 5000 Also,von ein paar Kleinigkeiten abgesehen (Farbe,Kurbel,unterschiedliche Lagerung des SLR.....) hatte ich da 2 völlig identische Rollen vor mir....
Man wird das Gefühl nicht los das "Kind" bekommt nur jedes Jahr nen neuen Namen..... -
Also,von ein paar Kleinigkeiten abgesehen (Farbe,Kurbel,unterschiedliche Lagerung des SLR.....) hatte ich da 2 völlig identische Rollen vor mir....
Man wird das Gefühl nicht los das "Kind" bekommt nur jedes Jahr nen neuen Namen.....anbei Vergleich Zalt Arc/Black Arc
Persönlich finde ich es unverschämt wie die Angler auf den Arm genommen werden.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!