Hallo zusammen, mein Name ist Dirk und wie unschwer zu erkennen, komme ich gebürtig aus Hamburg, bin aber aus beruflichen Gründen in den Schwarzwald "ausgewandert". Ich bin 42 Jahre alt, habe vier Kinder und mittlerweile auch die richtige Frau.
Im vergangenen Jahr haben wir eine Rundreise durch Norwegen gemacht und meine Frau hat das Angelfieber gepackt. Aus diesem Grund fahren wir vom 25.04. bis 02.05.16 wieder hin, diesmal allerdings stationär nach Lyngdal. Wenn der ein oder andere hier einen Extratip hat bin ich dankbar.
Wer noch etwas wissen möchte, darf gerne fragen. Über den Urlaub werde ich natürlich berichten.
Neuvorstellung Hamburg2012
-
-
Tach und herzlich willkommen in unserer Runde.
Wir fahren am 26. Mittags von Hirtshals aus. -
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Angelfreunden.
Und viel Spaß bei eurem nächsten Angelurlaub.
Tipps zu Lyngdal kann ich leider nicht geben, dort war ich noch nicht.
Gruß Michael -
Noch zu meinen Angelruten:
Ticamo Classic Spinn Jigrute 300 mit einer Mitchell Avocet S2000R Rolle
Abu Garcia Admiral Special 2,14m mit einer Shimano 2000 Rolle
beide mit einer 0,22er Geflochtenen
2xZusatzrolle Syntax BR 4060 mit 0,18 Geflochtener
Apollo B602 30lb 1,8m mit einer Commander 290LCLW mit 0,30er Monofil
Eagle Seatrout Fliegenrute
-
Hallo Dirk, wo fahrt ihr denn genau hin. Lyngdal ist ja eine Stadt. Habt ihr ein Boot dabei gemietet? Wo liegt das?
-
willkommen dirk auf dem narrenschiff............
die holde angefixt............nein, ich habe mich nicht verschrieben........................besser geht es nicht...........
gemeinsam norge genießen ist immer gut.......... -
Hallo Dieter, die Anschrift lautet: Hytte Åsevågen, Bulega, 4580 Lyngdal, 15Fuß Boot mit 20PS Motor ist dabei😉
-
Hallo Christian, fahrt ihr auch in die Ecke?
-
Ja, infiziert und neugierig auf größere Fische👍🏼
-
Hallo Dieter, die Anschrift lautet: Hytte Åsevågen, Bulega, 4580 Lyngdal, 15Fuß Boot mit 20PS Motor ist dabei
OK, dann seid ihr ja Nahe am Meer. Sieht gut aus dort. Vom Anbieter bekommt ihr bestimmt noch Seekarten mit den Hotspots geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!