Edelh-Polar 2 in Gjesvær, endlich ein 2. Skager vor Ort

  • Zu den Objekten Polar 1 und 2 ( klick hier ) am Nordkap ist nun endlich ein 2. Skager 660 angeschafft worden. Seht selbst, das Boot kann sich wirklich sehen lassen.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Die Skager sind da oben absolute Klasse,...bei diesem würde mich vorne nur der Aufbau etwas stören,..das ist bei dem "alten" etwas besser.



    genau den Aufbau vorne finde ich klasse. gibt einen brauchbaren Wind - und Wetterschutz beim Fahren*

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Klasse Boot.....aber die Scheibe vorne ist Quatsch.Denke man wird jetzt nur noch zu dritt in dem Teil gut fischen können(4 Mann mag auch gehen).Steuerstand und die Scheibe klauen 1,5 bis 2 Plätze zum Fischen.
    Im selbe Boot mit Pinnensteuerung und ohne Scheibe kann man problemlos zu 5. Angeln!


    Das ist aber Wehklagen auf hohem Niveau,sicherer und sparsamer(12 angeltage/70l Diesel mit 5 Personen kann man in Norwegen mit einem Boot fast nicht unterwegs sein!Vmax war glaube minimal über 10 kn!

  • Das mit der Scheibe ist halt Geschmackssache. Ich halte diese für äußerst sinnvoll und komfortabel.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Nimmt dafür aber ne Menge Angelplatz weg. Bei der Skager haste zudem eh nicht sooo viel Fahrtwind,....ist ja nen Verdränger



    wir hatten mal ne Skagger die hatte am Heck so ne Art Gleitplatten dran. Das Ding ging ab wie'n Zäpchen. Fürn Verdränger echt abnormal. :happy:
    Wenn man dann ordentlich kalten Wind hat, mit Regen noch dazu, der einem richtig fies saukalt in die Fresse entgegepeitscht, ist mann mehr als froh, wenn man so'ne Scheibe vornedran hat. #zwinker2*
    Ich seh' das genauso wie Karsten. Wahrscheinlich hat er das von mir beschrieben mehrfach selber erlebt, :biglaugh: deshalb hat sein Boot die auch dran. Somit wurde aus meiner Sicht, ein ohnehin schon erstklassiges Angelboot NOCH besser. :baby:

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Ich hatte das Vergnügen letztes Jahr auf Bömlo zum ersten mal so eine Skager fahren zu dürfen. Für mich ein absolutes Traumboot. Liegt super sicher im Wasser, verbraucht echt wenig Treibstoff und fährt für einen Verdränger wirklich flott.
    Würde ich am Wasser wohnen oder regelmäßig ein Boot nutzen können, würde ich mich ganz klar entweder für ein Skager oder ein Uttern entscheiden.



    Gruß



    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!