So ihr Lieben, nach einem ereignisreichen Tag und Abend war ich dann auch wieder heil zu Hause angekommen. Dank Mario war ich das schönste Auto Deutschlands dann auch los, und es ist inzwischen abgeholt worden. Im übrigen hat Kirsten bei dem Autohändler einen bleibenden Eindruck hinterlassen*eek*. Nachdem er heute hier bei uns die letzten Formalitäten erledigt hatte und wir runter gingen zum Auto flüsterte er mir im Treppenhaus augenzwinkernd zu, dass die Frau, ich gestern Abend bei mir hätte, aber deutlich jünger sei, als die die ich ihr hier in der Wohnung als "meine Frau" vorgestellt habe. Welche sei denn nun die tatsächliche Frau. Ich weiß wirklich nicht, ob er meine wahrheitsgemäße Erklärung als solche auch hingenommen hat und den Einwand, dass Kirsten ja vom Alter her auch locker meine Tochter sein könnte, schien er auch nicht sonderlich als Argument zu akzeptieren. Nun denn Kirsten, lass uns dann beim nächsten Treffen das Thema noch mal aufgreifen
.
Bedanken möchte ich mich besonders bei bei Angela und Mario und Dir Angela, gute Besserung!!!!
Ich war ja auch schon fast draußen, als mir nun wirklich siedendheiß einfiel, dass ich ja eigentlich auch noch meine Zeche bezahlen müsste*eek*. Das wäre bald "in die Hose" gegangen.
Und noch eines: Martin unterstellt mir ja ohne jeglichen Beweis, dass ich 3 Teller der erstklassigen Hochzeitssuppe genommen hätte. Angela, würdest du bitte bestätigen, dass euch kein einziger Teller fehlt. Ich pflege nämlich meine Freunde nicht zu bestehlen!
Nochmals vielen Dank für alles!!!xx#,