...formatiert sich...... ätzende Autokorrektur....
Heidestammtisch 08.10.2016
-
-
Nach meiner (Geh-) Pause zum Stammi im letzten Jahr werde ich dann auch mal wieder vorbei schauen .
-
Mensch Achim, das freut mich!
-
Achim schön zu hören das es dir besser geht.
Ich freue mich schon wie Bolle auf Euch alle.
Denkt bitte dran die Zimmer so schnell wie möglich zu buchen den im Oktober sind hier noch Ferien.
( Erst mal sichern und zur not dann leider absagen ) -
So mal nach 2 Monaten wieder zum Leben erweckt.
-
Den Freitagvormittag werde ich wieder in der Therme/Sauna in Bad Bevensen verbringen .
Weiß nicht mehr, ob ich mich schon über das offizielle Formular angemeldet habe :confused:. Zimmer ist jedenfalls reserviert .
-
Super Achim wir freuen uns.
Was deine Anmeldung betrifft Hoddel ist erst ab Montag wieder ansprechbar dann werden wir mal horchen, und da du ja schon am Freitag an kommst könnte man sich ja abends noch eventuell auf eine gerstenkalt schale treffen. Ich glaube die Pfalz und auch kamp lintfort werden dann auch schon da sein. -
Mario sorry, ich habe mich vertippt
Werde erst am Samstagvormittag anreisen und dann nachmittags zu euch stoßen .Ich glaub ich bin schon wieder urlaubsreif#seefahrt1##.
-
Du hattest das Formular nicht ausgefüllt, aber Mario hat dich schon notiert.
Alles im grünen Bereich.
Ich freue mich, dich zu sehen.
Hoddel
-
Soooo lange dauert es ja zum Glück nicht mehr, bis wir uns alle wiedersehen. Ich freue mich schon.
Hüpf Hops und Zappel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!