Na, das ist doch wie verhext! Bei uns wird es auch in diesem Jahr mal wieder nix werden!
Wir kommen am 2.10. irgendwann im Laufe des Tages aus Norwegen zurück und ich beginne dann sofort wieder mit dem Bereitschaftsdienst, d.h. ich habe an dem besagtem Wochenende auch nicht frei.
Es soll wohl nicht sein!!!!
Heidestammtisch 08.10.2016
-
-
Ach Udo ist doch nicht so schlimm. Du kannst mit ruhigen gewissen zugeben das ihr nicht kommen wollt, aber vielleicht werde ich mal einen Stammi im Januar oder Februar machen dann hast du keine Ausrede mehr.
Schade das ihr nicht könnt aber es wird schon noch mal klappen. -
Ich fahre nachher zu Mario. Dann werden wir uns durch einige Lokale schieben und Testessen veranstalten. Zum Gewinner werden wir dann im Oktober fahren.
Unser altes Restaurant hat ja leider geschlossen. Angela und Mario sind schon eifrig am Suchen nach gutem Ersatz. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Hoddel
-
So wie es scheint Leben Horst und Kerstin noch also war das Probe essen wohl ok .
-
Das Programm steht eigentlich schon. Das Restaurant ist ausgewählt, das Hotel für die, die übernachten möchten auch. Der Transfer vom Restaurant zum Hotel ist auch berücksichtigt. So muss keiner fahren, wenn er vorher sich eine Tasse Bier gegönnt hat.
Alles ist ländlich, dörflich. Also auch etwas weitläufig. So sind auch die Preise.
Hier mal die Getränkekarte:
Das gesamte Programm kommt in Kürze.
Hoddel
-
Moin!
Schade, auch dieses Jahr ist der Zeitpunkt nicht passend....wir kommen erst am 09. Oktober aus dem Urlaub zurück.....*rolleyes*
-
Bei dem Getränkeangebot bräuchte Christian nicht an die Mosel fahren.
Hoddel
-
Bei dem Getränkeangebot bräuchte Christian nicht an die Mosel fahren.
Hoddel
Wir wohnen sogar direkt beim Winzer, das wird wohl ein hartes Stück Arbeit für mich werden immer nein zu sagen.
-
So, jetzt mal Nägel mit Köpfen.
Wer mit Übernachtung geplant hat, der fährt erst einmal hier hin:
http://www.hotel-wacholderheid…A4stehaus-wacholderheide/
Bitte vorher, am Besten so früh wie möglich das Zimmer buchen. Zu der Zeit sind in Niedersachsen Schulferien.Wir treffen uns am 8.10.2016 zum Kaffee und Kuchen bei Angela und Mario so um 15.00 Uhr.
Danach fahren wir hier hin:
http://www.wischhofs-gasthaus.…/index.php/ueber-uns.html
Die Übernachtungsgäste machen den kleinen Umweg zum Hotel, wo sie vom Fahrdienst abgeholt werden. Sie werden dann später auch wieder zum Hotel gebracht.
Im Gasthof haben wir einen eigenen Raum, wo wir gemütlich speisen und klönen können. Nebenbei können wir auch eine Kugel schieben. Die Doppelkegelbahn haben wir die komplette Zeit zur Verfügung.
Für das Essen haben wir die Speisekarte. Hier kann jeder bestellen was er möchte. Die Küche ist so leistungsfähig, dass keine Menüs vorbestellt werden müssen.
Hier mal die abfotografierten Karten:
In den kommenden Tagen mache ich noch das Anmeldeformular fertig, damit Angela und Mario genau wissen, wer alles kommt. Die Zimmer bitte eigenständig buchen.
Hoddel
-
Danke für die Vorarbeit und Info, Horst und Mario.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!