1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

Heidestammtisch 08.10.2016

• Hoddel
  • 6. April 2016 um 09:37

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 9. Oktober 2016 um 18:02

So ihr Lieben, nach einem ereignisreichen Tag und Abend war ich dann auch wieder heil zu Hause angekommen. Dank Mario war ich das schönste Auto Deutschlands dann auch los, und es ist inzwischen abgeholt worden. Im übrigen hat Kirsten bei dem Autohändler einen bleibenden Eindruck hinterlassen*eek*. Nachdem er heute hier bei uns die letzten Formalitäten erledigt hatte und wir runter gingen zum Auto flüsterte er mir im Treppenhaus augenzwinkernd zu, dass die Frau, ich gestern Abend bei mir hätte, aber deutlich jünger sei, als die die ich ihr hier in der Wohnung als "meine Frau" vorgestellt habe. Welche sei denn nun die tatsächliche Frau:lacher:. Ich weiß wirklich nicht, ob er meine wahrheitsgemäße Erklärung als solche auch hingenommen hat und den Einwand, dass Kirsten ja vom Alter her auch locker meine Tochter sein könnte, schien er auch nicht sonderlich als Argument zu akzeptieren. Nun denn Kirsten, lass uns dann beim nächsten Treffen das Thema noch mal aufgreifen:lacher::baby:.

Bedanken möchte ich mich besonders bei bei Angela und Mario und Dir Angela, gute Besserung!!!!

Ich war ja auch schon fast draußen, als mir nun wirklich siedendheiß einfiel, dass ich ja eigentlich auch noch meine Zeche bezahlen müsste*eek*. Das wäre bald "in die Hose" gegangen.

Und noch eines: Martin unterstellt mir ja ohne jeglichen Beweis, dass ich 3 Teller der erstklassigen Hochzeitssuppe genommen hätte. Angela, würdest du bitte bestätigen, dass euch kein einziger Teller fehlt. Ich pflege nämlich meine Freunde nicht zu bestehlen!

Nochmals vielen Dank für alles!!!xx#,

Gruß Dieter

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 9. Oktober 2016 um 18:04

Folgende Bilder kann ich Euch nun nachliefern:

Martin ist der Suppe ebenso verfallen, wie der Rest der Sippschaft.
    Location I:

Location II

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.653
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 9. Oktober 2016 um 18:07

Aha - schon 2 Teller............

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 9. Oktober 2016 um 18:08

Nachdem wir in Location II "rausgefegt wurden", musste der Hotelflur - Location 3 - noch als Treffpunkt herhalten.

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 9. Oktober 2016 um 18:10
    Zitat von Ballast1

Ich verrate nicht, wie viele Teller ich leer geputzt habe.

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    245
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (57)
    • 9. Oktober 2016 um 18:35

[quote='Dieter44','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…1877#post491877']So ihr Lieben, nach einem ereignisreichen Tag und Abend war ich dann auch wieder heil zu Hause angekommen. Dank Mario war ich das schönste Auto Deutschlands dann auch los, und es ist inzwischen abgeholt worden. Im übrigen hat Kirsten bei dem Autohändler einen bleibenden Eindruck hinterlassen*eek*. Nachdem er heute hier bei uns die letzten Formalitäten erledigt hatte und wir runter gingen zum Auto flüsterte er mir im Treppenhaus augenzwinkernd zu, dass die Frau, ich gestern Abend bei mir hätte, aber deutlich jünger sei, als die die ich ihr hier in der Wohnung als "meine Frau" vorgestellt habe. Welche sei denn nun die tatsächliche Frau:lacher:. Ich weiß wirklich nicht, ob er meine wahrheitsgemäße Erklärung als solche auch hingenommen hat und den Einwand, dass Kirsten ja vom Alter her auch locker meine Tochter sein könnte, schien er auch nicht sonderlich als Argument zu akzeptieren. Nun denn Kirsten, lass uns dann beim nächsten Treffen das Thema noch mal aufgreifen:lacher::baby:.

Bedanken möchte ich mich besonders bei bei Angela und Mario und Dir Angela, gute Besserung!!!!

Ich war ja auch schon fast draußen, als mir nun wirklich siedendheiß einfiel, dass ich ja eigentlich auch noch meine Zeche bezahlen müsste*eek*. Das wäre bald "in die Hose" gegangen.

Und noch eines: Martin unterstellt mir ja ohne jeglichen Beweis, dass ich 3 Teller der erstklassigen Hochzeitssuppe genommen hätte. Angela, würdest du bitte bestätigen, dass euch kein einziger Teller fehlt. Ich pflege nämlich meine Freunde nicht zu bestehlen!

Nochmals vielen Dank für alles!!!xx#,[/QUOTE

Dieter mit 100% Sicherheit können wir dir bestätigen, das alle Teller hier im Schrank stehen.
    Aber leider fehlt ein Tupperschüssel mit einer erheblichen Menge an Suppe. Nicht wahr, Heiko ?:lacher::lacher::lacher:

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

• Gast5536
    Gast
    • 9. Oktober 2016 um 18:52
    Zitat von Ballast1

Ich fühle mich ertappt! *eek*

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    535
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    • 9. Oktober 2016 um 18:55

Hei Heidestammis,

auch wir sind wieder gut zu Hause an- und auch wieder etwas runter gekommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz ganz herzlich bedanken, das wir "Ersttäter" an dem Heidestammtisch 2016 teilnehmen durften.

Der größte Dank gilt natürlich unserem Eventfuzzi Mario Heideangler und seiner "besseren Hälfte" Angela. Selbst mit Krückenhandicap,
    war Angela nicht zu bremsen. Ob als aufmerksame Gastgeberin oder Taxifahrerin oder Stimmungskanone......oder......oder......oder.....!!!
    Die Hochzeitssuppe war der KRACHER.
    Nur Kegeln durfte Angela mit ihrer Krücke nicht. Sie wollte mit den Kugeln Billard spielen. *rolleyes*

DAS HABT IHR RICHTIG GUT GEMACHT !!! :baby::baby::baby:

Dann gilt es auch allen Teilnehmern zu danken. Ohne euch und eure gute Laune und der teilbaren Macke "Norgevirus" wäre es bestimmt nicht so
    schön geworden.
    Da kommen doch Marita und Herbert über 500 km zum Heidestammtisch, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.....Respekt :baby::baby::baby:
    Und nach einigen übermütigen aber gut gemeinten Ratschlägen wird der Herbert beim Kegeln immer besser. #zwinker2*
    Wenn wir das nächste Mal gegeneinander die Kugeln schieben, muss ich mich bestimmt noch mehr anstrengen.

Und dann gab es noch richtig gute Gespräche... mit bekannten und neuen Gesichtern.
    @ Klaus......bevor ich meinen neuen Räucherofen anwerfe, müssen wir unbedingt noch einmal *fone*. Doch vorher wünschen wir euch erst einmal einen
    schönen Urlaub.

@ Achim......wir waren heute Nachmittag bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen. Da habe ich meiner Mutter etwas von deinem
    Apfelkuchen vorgeschwärmt. LC:) Und meine Mutter backt auch viele gute Hefekuchen. Deinen Tipp mit dem Brotbackautomaten haben wir auch
    gleich weitergegeben.

@ Heiko......man waren wir froh, uns mit dir gesund und munter unterhalten zu können. Deine letzten sechs Monate waren echt gruselig.

Ach man, es war einfach schön.............ob aus Hamburg, Hannover, Gütersloh, dem Havelland, Berlin oder dem "Ostblock" (der bei diesem Stammi nun auch vertreten war #zwinker2*) und natürlich der Westheide..........

............das Motto "Ein Hobby verbindet" trifft wohl immer ins Schwarze.

Allen Beteiligen sagen wir noch einem TAKK SKAL DE HA. :Danke: :Danke: :Danke:

Und wenn wir dürfen, dann werden wir auf jeden Fall zu Wiederholungstätern.

Grüße aus der Ostheide Gaby und Mario

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 9. Oktober 2016 um 19:26
    Zitat von Dieter44

So ihr Lieben, nach einem ereignisreichen Tag und Abend war ich dann auch wieder heil zu Hause angekommen. Dank Mario war ich das schönste Auto Deutschlands dann auch los, und es ist inzwischen abgeholt worden. Im übrigen hat Kirsten bei dem Autohändler einen bleibenden Eindruck hinterlassen*eek*. Nachdem er heute hier bei uns die letzten Formalitäten erledigt hatte und wir runter gingen zum Auto flüsterte er mir im Treppenhaus augenzwinkernd zu, dass die Frau, ich gestern Abend bei mir hätte, aber deutlich jünger sei, als die die ich ihr hier in der Wohnung als "meine Frau" vorgestellt habe. Welche sei denn nun die tatsächliche Frau:lacher:. Ich weiß wirklich nicht, ob er meine wahrheitsgemäße Erklärung als solche auch hingenommen hat und den Einwand, dass Kirsten ja vom Alter her auch locker meine Tochter sein könnte, schien er auch nicht sonderlich als Argument zu akzeptieren. Nun denn Kirsten, lass uns dann beim nächsten Treffen das Thema noch mal aufgreifen:lacher::baby:.

Nochmals vielen Dank für alles!!!xx#,

Dieter, du hättest dem Händler ruhig verschwörerisch zunicken können, beim nächsten Heidestammtisch hätten wir ihn nochmal besucht. :biglaugh:

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    245
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (57)
    • 9. Oktober 2016 um 23:09

Hallo liebe "Heidestammi`s"
    Vielen lieben Dank für eure lobenden Worte.:Danke: Es macht uns sehr stolz und glücklich so viel positive Kritik zu lesen, und bestärkt uns in unserem Tun.Trotz allem möchten wir hier mal zur Sprache bringen, das unsere Bemühungen Nichts wären ohne Euch.Durch Eure Anwesendheit, Eure Begeisterung und Euren Spass wird der Heidestammtisch erst zu dem, was er unserer Meinung nach heute ist: ein Fest mit der Familie und sehr guten Freunden.->.. Vielen Dank an Euch Alle dafür!!!!:Danke:
    Wir freuen uns schon auf 2017!:hot::hot:

Angela und Mario.

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• stammtisch
  • angelfreunde
  • treffen
  • heide
  • gemütlich
  • heidestammtisch
  • norddeutschland
  • plaudern
  1. AGB