Guten morgen, meine lieben Stammtisch!
Marcel, für uns hat das Warten ja endlich ein Ende....aber morgen könnt Ihr sagen "wir haben unseren "Stammi" noch vor uns.
Wir müssen nur noch auf Heiko warten, dann geht's Lohos!
Guten morgen, meine lieben Stammtisch!
Marcel, für uns hat das Warten ja endlich ein Ende....aber morgen könnt Ihr sagen "wir haben unseren "Stammi" noch vor uns.
Wir müssen nur noch auf Heiko warten, dann geht's Lohos!
Sooooo........Sachen sind gepackt. Wir werden dann mal ins Auto hopsen und von der Ost- in die Westheide düsen.
Bis gleich.
Gaby & Mario
Wir fahren so um 12.30 Uhr los.
Freue mich schon.
Hoddel
Viel Spaß und nette Gespräche wünscht euch die Viren und Bakterienschleuder
Danke und gute Besserung.
Hoddel, ich fahre eine Stunde später los. Mario, ich habe Dir eine WhattsApp geschickt............
Bis nachher
Letzte Fahrt mit deinem Daimler
Hoddel
Ja stimmt. Alles draußen, er schwebt jetzt nur noch
Du nicht dabei ?
Huuaahh, ich habe Lorne Green heute Nacht vor mir auf der Landstraße gehabt! Nebel, nass und ich musste die letzten Kilometer echt beißen. Habe aber keinen Wolf überfahren!
Nee, war das ein schöner Abend bei Mario und Angela#zwinker2* und all den anderen. Trotz der sieben Stunden Fahrzeit - immer wieder gerne. Dank an alle!
Hoddel & Kirsten, schickt ihr mir die Bilder vorab zu, damit ich die schlechten aussortieren kann ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!