Oh je, das hat Spaß gemacht zu lesen. Toll, wirklich toll!!!!

Dolmoy Gjestebrygge
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Hallo Daniel,
danke für Deinen schönen Bericht. Macht Lust auf Smöla Ende Juni Anfang Juli. Das mit dem Platz auf dem Boot kennst Du ja noch von Arne (Sotra), nur mehr PS habt Ihr ja jetzt gehabt.
GrüßeDorschsearcher
-
Du wirst Arne untreu? Ihr hattet doch sogar eure Sachen dort deponiert
-
Hallo Daniel, die Zeiten ändern sich. von der alen Truppe sind heuer nur 4 bei Arne. mich verschlägts nach Smöla. Ich glaube das halte ich einmal aus. ging nicht anders. wenn ich aber z. B. Deinen Bericht lese, ist die Ecke da oben auch nicht schlecht.
Grüße
Jürgen
-
Wenn das Wetter mitspielt wirst Du nicht enttäuscht sein
-
Danke. Ich werde berichten.#oha##oha##oha##oha##oha#
Grüße
-
Haben jetzt (auch aufgrund des spannenden Berichts
) die gleiche Anlage über Angelreisen Hamburg gebucht und werden Anfang August 2017 dort oben sein.
Zwei Jugs werden mit nem Camper aufschlagen, ich und ein weiterer Mitstreiter nehmen den Flieger!
Sind heiß wie Frittenfett!!!
-
Haben jetzt (auch aufgrund des spannenden Berichts
) die gleiche Anlage über Angelreisen Hamburg gebucht und werden Anfang August 2017 dort oben sein.
Zwei Jugs werden mit nem Camper aufschlagen, ich und ein weiterer Mitstreiter nehmen den Flieger!
Sind heiß wie Frittenfett!!!
Da macht ihr nix falsch! Tolle Anlage , wenn man mit einer spartanischen Wohnung zurechtkommt. Aber Preis/ Leistung erste Sahne
-
Daniel - Danke für diesen schönen und informativen Bericht.
Bin erst jetzt drauf gestoßen, weil ich genau zu dem Zeitpunkt, als Du dieses
Thema eröffnet hast, grad in der Notfallaufnahme im Klinikum Gehrden war.
Das dortige Internet ist nicht so gut...Dolmoy ist schön gelegen, man hat viele Möglichkeiten, täglich neue Angelgegenden rauszusuchen und anzufahren.
Uferangeln ist (außer an der hier genannten Anlage) leider nur sehr bedingt möglich.
Aber ein sehr schöner Flecken dafür ist auf Dolmoy am Friedhof bzw. an der Kirche.Man sieht auch öfter mal Angler unten neben der Brücke stehen - wär ja nix, was man empfehlen möchte:
schlechter/unsicherer Stand und die Landung von GUTEN Fischen, die dort sicher zu erwarten sind, würde ich als
"unmöglich" einschätzen.......LG Heiko
-
Hallo und guten Abend,
möchte mich zu diesen schönen Thema mit einklinken. Wir waren im Juni 2016 auf Dolmoy und ich habe für Mai 2017 wieder gebucht. Feines Angelgerät und fette Pollaks im Gezeitenstrudel hinter all den kleinen Inselchen macht richtig Spaß. Durchschnittsgröße war 75cm.Wie gesagt Durchschnitt.Wir haben auch eine gute Stelle zum Uferangeln gefunden. Dort wurde 500m Betonsteg von den Norwegern direkt an einem Straumen gebaut. 5 min mit Auto von Gjesterbrügge.
Geht natürlich nur bei Hochwasser. Hängerträchtig aber wenn einer reinschlägt dann geht's rund. Wir hatten das Glück Taucher zu beobachten, wie sie durch die Strömung schwammen.(Bilder auf You Tube) Übrigens haben wir noch einen Platz frei.20.05-02.06.2017 fähre Kiel-Oslo also richtig entspannendAlso wer möchte melde sich einfach bei mir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!