Hallo Horst, dann mal Gute Besserung, nutze die Pause und komme bitte gestärkt daraus zurück. Ich drücke dir die Daumen !!!
Falls jemand Hoddel vermisst...
-
-
Gute Besserung Horst. Schone dich, dann kommt das schon wieder ins Lot und immer schön deine #krank3##nehmen.
Liebe Grüße, Dieter und Susanne
-
Hi Hoddel,
gute Besserung und mach doch weiter, ich habe Deine sachlichen und nicht von Eigennutz gekenzeichneten Beiträge sehr gerne gelesen.
Wer soll mir denn das Fischen mit der Harpe sonst beibringen.
Danke Hoddel. -
Danke Heiko.
@ Horst .... gute Besserung, werde hoffentlich bald gesund.
-
Wir wünschen Hoddel auch gute Besserung. Nimm Dir einfach genug Zeit um gesund zu werden, das ist nun einmal das Wichtigste.
Udo & Dani
-
Horst , laß Dich nicht unterkriegen und schau positiv in die Zukunft - habe selbst vor kurzem ne schwere Zeit gehabt und weiß wovon ich rede ! ALLES GUTE !!!!
-
Horst, denk e i n m a l nur an Dich! Ich wünsche Dir das dir jeden Tag der Kaffee schmeckt
und das es nicht so ernst ist wie es klingt!Ps.: ? (jederzeit wenn du willst!)
-
Hallo Hoddel,
wir wünschen Dir von ganzen Herzen alle erdenklich Gute. Kopf hoch, dann wird's schon wieder werden. Du musst immer positiv denken, denn Ende August wartet auf Dich dein geliebtes SKARSTEIN.
Im Forum vermissen wir Dich alle sehr, doch das muss natürlich vorerst einmal zurückstehen.
Viele herzliche Grüße und Genesungswünsche aus Tröbitz von Joe + Achim V. -
Ich habe selten einen so wichtigen, bescheidenen, sachlichen und fleißigen Member/Mod in Foren erlebt.
Ich denke, Hoddel weiß selbst, was das Beste für ihn ist, von mir die besten Wünsche.Manchmal muss man sich die Zeit nehmen, die man braucht.
-
Horst, auch ich drücke die Daumen und wünsche baldige Genesung, den Kaffee kanst Du ruhig trinken, aber die Kippen schmeiße ganz weit weg.
Ich bin jetzt 12 Jahre Rauchfrei, glaube mir es ist das Beste was man tun kann.
LG. Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!