Ich denke Gallere hatt recht, nach dem die Hier: Port Auturitie ja schon länger versuchten das Angeln von ihren Anlegern ectra zu unterbinden und von der Politik den erhobenen Zeigefinger gezeigt kriegten( Angler gehörten schon immer zum Gesammtbild der Hamburger Hafens) veruchen sie es jetzt wohl über die Sicherheitsschiene .Ich bin am Montag wieder auf der Arbeit und unser Pressesprecher ist ein ganz feiner Kerl mal schaun ob der mehr weiß oder was in Erfahrung bringen kann
Angelverbot HH Hafen
-
-
Wenn das wirklich ,mit allen darauf folgenden Konsequenzen durchgesetzt wird ,kann ich dieses Land wieder einmal etwas weniger verstehen.Unglaublich,schon allein die Idee.
-
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=42228#post42228']
Es soll verboten werden sich Seeschiffen mit Angelgeschirr weniger als 800m zu nähern ,beziehungsweise unter diesem Abstand zu angeln, ...So traurig es ist und wenn es auch meine eigene Branche trifft, so kann man fast nur hoffen, das die Wirtschafts- und damit die Umschlagsflaute, die nun auch den jahrelang boomenden Hafen erreicht hat, anhält:o. Auf lange Sicht könnten sich die Reeder die langen Liegezeiten an den teuren Liegeplätze im Hafen nicht mehr leisten und müssten die Schiffe abziehen.:(
Einem Schiff, was dann nicht vor Reede liegt, dem muß man auch nicht mit 800 m links und rechts davon ausweichen ...Gruß
Lars -
schuld an allem ist doch jürgen.
der war es doch ,der immer hangranaten statt blei verwendet hat.nee jetzt mal im ernst , ist schon ne sauerei, wenns so kommt.
antonio
-
schuld an allem ist doch jürgen.
der war es doch ,der immer hangranaten statt blei verwendet hat.
nee jetzt mal im ernst , ist schon ne sauerei, wenns so kommt.
antonio
@ antonio
Du bist eine ganz gemeine Petze:eek::ablach::ablach::ablach::p
Er muß doch seine Altlasten entsorgen.
@mien Zottelchen
Anfrage über das Bürgerbüro an Bürgermeister ist raus.Bin gespannt was
dann als interne Antwort kommt.
Wie Du siehst bin auch mit dran. -
Bin Schockiert
... aber ich denke, es sind die internationalen Gesetze, die die Port Authority dazu zwingen ....
Da ich aus der Schifffahrtsbranche komme, könnte ich euch noch Stories erzähen, welche Pflichten ein Exporteur (oder besser deren "Handlanger") erfüllen muss, wenn dieser eine Ware per Seeschiff von A nach B schiffen möchte ... die Amis waren Vorreiter nach dem 11.September ....
Dann müssen wir das nächste Plattentreffen 200m weiter elbaufwärts verlegen, da kommen SEESCHIFFE nicht mehr hin (Hindernis Elbbrücken) und entsprechend muss es da weiter erlaubt sein. -
Bin Schockiert
Dann müssen wir das nächste Plattentreffen 200m weiter elbaufwärts verlegen, da kommen SEESCHIFFE nicht mehr hin (Hindernis Elbbrücken) und entsprechend muss es da weiter erlaubt sein.Genau, richtige Einstellung Andi , wir lassen uns nicht unterkriegen und an ein paar hundert Meter wird´s hoffentlich nicht wirklich liegen.
Jürgen ist unser "Platten-Scout" und wird mit Wissen & Erfahrungen andere
geeignete "Plätzchen" finden;).Gruß
Lars -
Lundi@
Dann müssen wir das nächste Plattentreffen 200m weiter elbaufwärts verlegen, da kommen SEESCHIFFE nicht mehr hin (Hindernis Elbbrücken) und entsprechend muss es da weiter erlaubt sein.
Gruß
Lars
...............................
Ich hätte da ne idee:D
siehe jpg -
Aber mal im Ernst:
Kommen die Plattis denn unter den Elbbrücken durch ?
Gruß
Heiko -
Aber mal im Ernst:
Kommen die Plattis denn unter den Elbbrücken durch ?
Gruß
Heiko
Na sicher.................deshalb sind sie doch so flach. :p Das passt schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!