Spangereid 2016

  • bin im Netz auf die Seite von lindesneshytteservice gestoßen wo auch boote ausgeliehen werden könnte mann da auch welche von nehmen .



    Gruß Brosme




    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=420&tid=1[/ticker]



  • Werbung:

         

  • bin im Netz auf die Seite von lindesneshytteservice gestoßen wo auch boote ausgeliehen werden könnte mann da auch welche von nehmen .


    Moin, ich war auch in Spangereid und am Hafen gab es einen Laden mit Seezubehör und dort lagen Boote zum Vermieten. Wollte damals 400 € die Woche, die Boote waren aber gut ausgestattet. Evtl. kann ja jemand der erst kürzlich vor Ort war näheres erzählen. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Die Boote kann man tage- oder wochenweise nehmen. Wenn du auf lindesneshytteservice bist, tippe auf batutleie. Die Boote liegen in verschiedenen Häfen. Alle tiptop.
    Einweisung erfolgt von Bodo einem Deutschen. Nina im Laden kann aber auch deutsch. Insgesamt sehr zu empfehlen.


    Ich sehe gerade die Seite gibts jetzt auf deutsch. Preise stehen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mattu () aus folgendem Grund: Verbesserung Preis

  • Achtung Werbung:


    Das hier ist aber noch verfügbar, zu einem guten Preis.
    https://www.come2norway.com/fe…t-premium-21-ft-baly.html
    oder das:
    https://www.come2norway.com/fe…/boot-oien-530f-baly.html

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Ich würde schon ein anders Boot mieten. Zum Haus gehört jedoch ein Boot dazu und dieses kann ich nicht tauschen, sprich ich zahle schon für eins "Miete" (Auch wenn ich hier im Forum gelesen habe , dass es nicht tauglich ist.)


    Wenn mann das Boot rausnehmen könnte wäre das was anderes .



    Gruß Brosme




    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=420&tid=1[/ticker]




  • Was ist gegen das Boot zu sagen? Ich habe bisher hier nur gelesen, dass es nicht geeignet sein soll! Warum? Was ist damit?


    Es hat eine Halbkajüte, okay, um auch mal einen Schauer abzuwarten ideal. Der Motor, gut, es ist ein 2/Takter, aber wenn er läuft, dann läuft er. Zu Zweit ist komfortables Angeln möglich und auch zu viert kannst du schöne Spazierfahrten durch den Spangereidkanal in den Lenefjord machen. Kajüte nimmt immer Platz weg gegenüber einer Konsole.


    Ich kann dir aber versichern, dass du froh sein wirst, wenn du draußen stehst und so eine richtige Regenfront entlädt sich über dir und du schlüpfst einfach nur in die Kajüte und wartest 10 Minuten. Ohne Schutz bist du aber sowas von durch, auch mit Floater.


    Aber so sind die Bedürfnisse unterschiedlich. Bei Boot inklusive musst du dich eben entscheiden!

  • Hi,


    gut, dann ein paar Worte zum Boot und das aus eigener Erfahrung aus dem letzten Jahr.
    Das Boot ist in einem sehr bescheidenen Zustand. Die Sitze sind kaputt und der Motor hat zwar 40 PS ist aber auf 5 PS "gedrosselt", da in die Jahre gekommen. Frisst Sprit ohne Ende, auch bei langsamer Fahrt. Schnell fahren ist mit dem Boot so oder so nicht machbar.
    Ich habe es dir ja schon per PN geschrieben, miete dir ein anderes Boot dazu!
    Urlaub ist zum Spaß haben da und da sollte es bei 6 Erwachsenen nicht an den sicherlich zusätzlichen Euros liegen.
    Ich war nur mit meiner Frau und einer meiner Töchter in dem wirklich schönen Haus, würde aber auf jeden Fall ein anderes Boot dazu mieten. Ihr könnt das Boot ja trotzdem nutzen und mit zwei Booten raus fahren. Ist ja vom Sicherheitsaspekt auch besser.
    Nur ein guter Rat von mir und aus eigener Erfahrung.
    Viele Spaß da Oben!


    Gruß


    Wölfe


  • Oh, das konnte ich nicht ahnen. Damit würde dieses Boot auch für mich nicht in Frage kommen. Von 40 PS auf 5 PS gedrosselt ... da wird wohl der der "Zahn der Zeit" für die Drosselung gesorgt haben. Danke für die offenen Worte.


    Ich habe von dir keine PN bekommen. Du meinst bestimmt auch "Borsme". PN nutzen anderen dann überhaupt nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!