Was ich eben bei Troll gelesen habe kann man das hier auch mieten
Spangereid 2016
-
-
so das Haus habe ich gebucht
gibt es für dieses Gebiet auch skizzen ?
mfg Brosme
-
Fangskizzen,im Moment wohl nicht,ich könnte dir ein Luftbild vom Haus zeigen ,guckst du hier die 1.kennst du dich mit dieser Karte aus? http://kart.gulesider.no/m/PZJXF
-
Schau mal hier ab # 55
http://www.norwegen-angelfreun…and/page10&highlight=snig
Das damalige Boot zum Haus war als Angelboot ungeeignet. Insofern wäre es ratsam, das hier schon gezeigte Boot von C2n zu buchen und ggf. die Fahrt nach Furuholmen und zurück in kauf zu nehmen. Das sind meiner Erinnerung nach so ca. 10 Minuten.
-
die entsprechenden Seekarten wirst Du sicher bei Troll oder von Suse bekommen .Je nach Jahreszeit kannst du abends am Strand vorm Haus auf Platte gehen . Das Haus selbst ist sehr schick und im Hafen von Spangereid um die Ecke kann man schnell mal nen leckeren Snack essen !
-
Kap Lindesnes sollte man auch besuchen der Blick übers Meer vom Leuchtturm oben ist gigantisch.
Das Geschäft direkt am Hafen von Spangereid ist auch einen Besuch wert wenn man was Norwegen Typisches für zu Hause sucht,Trolle in allen Größen zum Beispiel,hier steht einer direkt beim Rechner -
@ Jürgen Chosz ja ich kenne mich mit der Seite aus danke .
@ Dieter44 danke für den Tip aber schade das schon viele gesagt habe das dass Boot nicht geeignet ist.
-
Jürgen, seit wann stehst du vor dem Rechner?
-
@ Jürgen Chosz ja ich kenne mich mit der Seite aus danke .
@ Dieter44 danke für den Tip aber schade das schon viele gesagt habe das dass Boot nicht geeignet ist.
Ihr seit insgesamt 8 Personen , da ist das hier schon rein Platzmäßig nicht geeignet
,und dann noch 2 Kids das Teil sieht für mich sehr niedrig bordig aus.ich würde wirklich versuchen das Boot was ich rein gesetzt habe zu mieten. -
Zu acht wäre ich nicht angeln gefahren wenn höchsten Ich meine Frau und die Kids und das von dir gezeigte Boot ist wohl nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!