Hallo erstmal hier in die Runde. Ich habe schon einige Themen gelesen und mich jetzt entschieden hier selber einen Eintrag zu erstellen.
Zu meiner Person, ich bin 37 Jahre und fahre in diesem Jahr zum 5. Mal nach Südnorwegen um dort eine Woche "Männerurlaub" zu verbringen. Wir sind immer 6 Kerle und auf Grund der knappen Zeit fahren wir halt immer in den Süden von Norge.
Wie in den Jahren zuvor haben wir auch in diesem Jahr das Haus 02 bei MachNordferien gebucht. Angefangen haben wir als blutige Anfänger mit günstigem Equipment. Mittlerweile haben alle Teilnehmer auf wertigere Ausrüstung gesetzt. Allerdings angeln wir alle mit stationären Rollen, die Multis liegen uns nicht so. Oder wir können es einfach nicht:(:(
Wir haben in den letzten Jahren immer soviel gefangen das es für leckere Mahlzeiten gereicht hat. Wollen auch keine Unmengen an Fisch rausholen um Filtes mit nach Deutschland zu nehmen. Aber der "dicke Fisch des Lebens" war auch noch nicht dabei:cool:.
Würde mich also hier freuen wenn der eine oder andere von euch hier ein paar fängige Fangplätze kennt. Oder evtl. sogar ein paar GPS-Koordinaten dabei rum kommen!
Ach ja, wir haben zwei Utter 56 Boot mit 40 PS, mit drei Mann besetzt.
Denn feuer frei für Tipps, Tricks, Warnungen, Empfehlungen und Insiderwissen!!!