Nachdem ich über 2 Monate auf meine Slammer 760 gewartet habe mußte ich leider feststellen daß das Gewinde der Kurbel verbogen war und die Rolle qietscht wie ein junges Schweinchen. Nachdem ich die Austauschrolle auspack, stell ich fest das sie dieselben Mängel hat :mad: Wie ich von dem Händler erfahre hat wohl die gesamte Lieferung diese Mängel- Ich werd jetzt mal Fin-Nor ausprobieren.
Slammer 760 alle Schrott?
-
-
Erstaunlich .......
Wenn ich Dich da richtig verstanden habe, hat der Händler (wer?) offensichtlich den aller dümmsten Wege von den dummen Wegen beschritten den man als Unternehmer überhaupt gehen kann, nämlich ...
Er verkauft fehlerhafte Ware an Kunden. -
Hallo Willibutz6,
ist bestimmt so´ne billige Kopie aus China!!!!!
Kann mir nicht vorstellen das so ein Qualitätsprodukt, was früher für 150 bis 200€ über den Tisch gegangen ist heute für schlappe 80€ den Besitzer wechselt.
Leider wird momentan vieles kopiert!:mad:
Bei meiner Slammer steht im Rollenhaltefuss nach Made in USA drin.
100% echt.
Gruß tuemmler -
Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Slammer seid 2009 in China gebaut, aus Kostengründen.
Daher wundert es mich nicht wirklich, mit dem obigen Tread.
Vielleicht kann mal einer unserer Penn-Händler dazu etwas schreiben ? -
Ihr macht mir Mut.
Habe mir gerade eine Slammer bestellt.:eek: Sie ist aber noch nicht geliefert wurden. Sollte ich lieber stornieren und mir was anderes zulegen?
Vorschläge????:)
-
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine "alte" .
Soweit ich es mitbekommen habe, hat unser Herbert ( Angelwebshop ) sich einige der "echten" auf´s Lager gelegt. Aber am besten Du fragst ihn mal selber , einfach anrufen. -
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine "alte" .
Soweit ich es mitbekommen habe, hat unser Herbert ( Angelwebshop ) sich einige der "echten" auf´s Lager gelegt. Aber am besten Du fragst ihn mal selber , einfach anrufen.
Fragen kostet nichts. Ich werde es mal probieren.für den Tip. Ich hatte meine Bestellung bei A..... schon getätigt bevor AWS nachgezogen hatte.:o Bisher habe ich nur die Mitteilung bekommen das die Rolle erst ab Ende März wieder lieferbar ist. Von daher vermute ich stark das es das China-Modell sein wird.:(
-
Ich werd nen Teufel tun den Händler hier zu nennen aber es ist ein hier im Forum bekannter Seriöser Händler aus Deutschland.
-
Bei meinen Rollen (3 Stück) steht auch im Rollenfuß „Made in USA“.
Das soll bei den neueren Rollen nicht mehr stehen?
Für meine 1. Rolle hatte ich 2001 noch 142,- € gezahlt. War im Dezember und der Händler hatte die Ware schon in € ausgezeichnet.
Ansonsten:
Als Unternehmer/Händler sollte man sich nicht den Ast absägen auf den man sitzt!!!
Und zur Verständigung:
Der Ast das sind die Kunden und wenn die ausbleiben merkt man das oft auch nicht sofort!!! -
Das sollte keine Kritik am Händler sein. Der Händler hat sich alle Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen, nicht das hier jemand etwas falsch versteht. Enttäuscht bin ich nur weil ich mir endlich eine unkaputtbare Rolle kaufen wollte, und dann nach 2 Monaten vorfreude kommt sie gleich kaputt an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!