Hei
Habe heute mal aus einem eher langweiligen Bild versucht doch noch etwas Interressantes heraus zu kietzeln. Stellt sich natuerlich die Frage, zu sehr ueberdreht, oder doch ansehbar.
Speed by Mark Helfthewes, auf Flickr
Gruss Mark
Hei
Habe heute mal aus einem eher langweiligen Bild versucht doch noch etwas Interressantes heraus zu kietzeln. Stellt sich natuerlich die Frage, zu sehr ueberdreht, oder doch ansehbar.
Speed by Mark Helfthewes, auf Flickr
Gruss Mark
Das ist ein Bild aus der Sparte "diagonale Bildbearbeitung"*rolleyes*...also ganz ehrlich, mein Geschmack ist es nicht (du wolltest es so)...aber ich hab im www viele andere Fotos von dir gesehen und bin begeistert
Das sieht nun eher wie Kunst aus,nicht so mein Fall.
Mein Fall ist es auch nicht.....zu schräg im Ganzen, schwarz weiß finde ich ok.
Für mich ein sehr interessantes Bild das die Fantasie beflügelt.
Gerade die Diagonale ist sehr interessant. Der Stein der auch ein Totenschädel sein kann rutscht runter oder wird hochgezogen. Hier kann man der Fantasie seinen freien Lauf lassen.
Klasse
mich stört die Diagonale fürchterlich. Tue mir mal bitte einen Gefallen, stell es waagerecht, sonst nichts machen und stelle es wieder ein......ich denke dann ist das richtig großartig.
hier ist phantasie gefragt - wer keine hat möge sich hier raushalten.........#zwinker2*
danke mark
hier ist phantasie gefragt - wer keine hat möge sich hier raushalten.........#zwinker2*
danke mark
Das denke ich auch. Was kann man da nicht alles hinein-interpretieren. Nebel, auftauchen, abtauchen, Weltall und noch vieles mehr.
danke mark
Wer hat hier nach Fantasie gefragt?#zwinker2*
Wer hat hier nach Fantasie gefragt?#zwinker2*
Na ja, in Friedenszeiten denke ich war die sehr stark ausgeprägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!