Das ist mal eine richtig Geile Bilder Dokumentation
Nach der, kann man nachmachen
Danke dafür

Kleine Dokumentation Pulled Pork
-
-
Andreas ich werde beantragen das du hier im Forum gesperrt wirst.
Selber würde ich das nicht machen, denn dann müsste ich alles alleine essen, aber einer Einladung würde ich Folge leisten.Wie meine Vorposter schon schrieben, ganz etwas tolles hast du da gezaubert und dokumentiert.
-
vielen dank andreas für die ausführliche beschreibung...........
dieses essen ist wirklich was für ausdauernde menschen, nach einem viertel der zeit ist die speise bereits bestens essbar
und muss dann für das gewünschte ergebnis doch noch ein paar ehrenrunden drehen.............ganz große klasse..........LC:)
-
Das sieht ja alles genial aus Andreas. Muß sicherlich richtig gut geschmeckt haben !
Ich würde mir so etwas überhaupt nicht zutrauen.Jürgen
-
Herzlichen Dank für diese Folter. Auch ich würde es mir nicht zutrauen, probieren, kosten schon und sooooo weit, weit wech biste ja auch nicht. DANKE
-
Danke für diesen Beitrag,habe mich bis jetzt noch nicht rangetraut,aber bei dieser Beschreibung und den Bildern werde ich es
jetzt mal auch mal versuchen.Wie nugget102 schon schrieb,wird es schwer bis zum Ende zu warten.
Gruß Volker -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!