Hallo alle zusammen ,jetzt möchte ich mich euch doch mal vorstellen.Ich bin 39 Jahre alt. Mann nennt mich Klaus Pohl oder auch Glanfischhugo. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch , ich habe eine kleine Montagefirma mit 2 Angestellten . Mein Hobby ist Angeln aus Leidenschaft,aber ich betreibe es nicht als Kampfsport.Mir ist die Ruhe und die Nähe zur Natur sehr wichtig.Ich habe am Glan zwichen Kusel und Lauterecken ein kleines Haus gekauft,das genau am Wasser steht. Meine Famielie (Lebensgefährtin und Kinder ) nennen mich Glanfischhugo da ich den großen Karpfen Namens Hugo noch nicht gefangen habe. Das Norwegenangeln sollte Urlaub,Erhohlung ,Spass aber auch die Hoffnung auf den super großen Fisch haben.Fisch schmeckt zwar sehr gut , aber Tonnen von Norwegen mit nach Hause zu schleifen ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Noch was kurz zur Reise: Zur Zeit fahre ich noch alleine da die Anderen aus Kostengründen bzw kein Urlaub abgesprungen sind .Sollten noch Fragen offen sein ,beantworte ich sie euch gern
Bis bald Glanfischhugo
Wer bin ich ?
-
-
Moin Glanfischhugo und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden. Viel Spaß bei uns und vor allem beim Austausch über das schönste Hobby der Welt.
-
Hallo Klaus...
nette Vorstellung.
Herzlich willkommen hier im Forum.Ein Häuschen am Wasser, ich kann es mir sehr gut vorstellen
Wünsche dir viel Spass hier im Forum.... -
......... Mein Hobby ist Angeln aus Leidenschaft,aber ich betreibe es nicht als Kampfsport.Mir ist die Ruhe und die Nähe zur Natur sehr wichtig.........
............Das Norwegenangeln sollte Urlaub,Erhohlung ,Spass aber auch die Hoffnung auf den super großen Fisch haben.Fisch schmeckt zwar sehr gut , aber Tonnen von Norwegen mit nach Hause zu schleifen ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache. .......
Super EinstellungDas würde ich sofort unterschreiben.
Willkommen bei uns Norwegenverückten und viel Spass beim Lernen, Labern und Leute kennenlernen. -
Moin Glanfischhugo
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Kleiner Hinweis für die, die
es noch nicht an anderer Stelle gelesen haben:
Klaus sucht noch Mitreisende nach Leka !
Klaus,
viel Schpass mit und bei den "Freunden".
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Na dann auch von mir herzlich Willkommen
bei den Norwegen-Angelfreunden.
.. zwischen Kusel und Lauterecken ...
Also da weiß doch gleich jeder, wo dein Häuschen steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!