Hallo,
ist 70 Grad Nord (Nick/Jetblack) kein Werbepartner dieses Forums mehr?
Eine Suche nach Informationen in den einschlägigen Unterforen führte zu keinem Ergebnis!
Hallo,
ist 70 Grad Nord (Nick/Jetblack) kein Werbepartner dieses Forums mehr?
Eine Suche nach Informationen in den einschlägigen Unterforen führte zu keinem Ergebnis!
Das ist richtig, Nick ist kein Werbepartner mehr.
Danke für die Info Kirsten!
Schade, dass derartige Fakten erst auf Nachfrage berichtet werden!
Und noch bedauerlicher ist natürlich, dass eine so langjährige Partnerschaft nun beendet wurde! Nick war einer der Partner der ersten Stunde dieses Forums!
Ich bin aber immer noch hier ... nur eben _anders_
Gruss Nick
Das ist schön!
Und da es von offizieller Seite bis heute scheinbar "vergessen" wurde, sage ich an dieser Stelle mal herzlichen Dank für Deine jahrelange Partnerschaft und Deine Unterstützung, sei es direkt über Gebühren und Sachpreise für diverse Rätsel, oder indirekt durch Rat und Tat und Sachverstand!
Vielen Dank Nick!
Ich bin aber immer noch hier ... nur eben _anders_
Gruss Nick
Moin Nick!
Dann bist Du ja nicht "verloren".......
Das ist schön!
Und da es von offizieller Seite bis heute scheinbar "vergessen" wurde, sage ich an dieser Stelle mal herzlichen Dank für Deine jahrelange Partnerschaft und Deine Unterstützung, sei es direkt über Gebühren und Sachpreise für diverse Rätsel, oder indirekt durch Rat und Tat und Sachverstand!
Vielen Dank Nick!
Dem obigen ist so. DANKE Gruß Reinhold
Hallo Nick,
vielen Dank für die hin und wieder stattgefundenen telefonischen, beratungstechnischen Kontakte. Ich werde weiterhin meine AVET-Rollen bei dir kaufen.
Nick
schade, dass Du die Werbepartnerschaft aufgekündigt hast !
Als "Werbepartner der ersten Stunde" hätte ich mir aber vorstellen können,
dass Du mal vorher anfragst, wie wir zukünftig was "auf die Beine stellen" könnten.
Bausteine dazu haben/bieten wir viel im Forum...........
LG
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!