ADAC gerufen nun ist mein Auto kaputt

  • hey normen...........pauschalisierungen mag ich nicht...........nenne doch mal roß und reiter.......:wave:


    Bitte schön: http://www.norwegen-angelfreun…040&viewfull=1#post472040
    Wenn andere hier irgendwelches norwegenfernes Gemüse anbauen, darf es wachsen.
    Antworte ich etwas zu einem norwegenfremden Thema, wird es etweder zensiert,
    obwohl es nur Fakten beinhaltete und nicht Stern-, BILD-, oder Spiegel-Seite ist,
    oder gleich gesperrt. Ist ja nicht das erste Mal.
    Aber andere dürfen hier Themen eröffnen, die in anderen Foren definitiv besser
    aufgehoben sind und es wird gewährt...
    Wenn man hier nach 24h "neue Beiträge" aufruft, dann sind 50-60% absolut
    norwegenangelnferne Beiträge.
    Wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen und uns nochmal das eigentliche
    Thema dieses Forum: nämlich NORWEGEN ANGELFREUNDE verinnerlichen...
    Und wenn hier Moderatoren schon dazu aufrufen: "Schreibt lieber Reiseberichte !",
    dann sollte man auch etwas mehr darauf achten, wofür dieses Forum mal in's Leben
    gerufen wurde.
    So, ich habe alles gesagt. :wave:

  • Ja, auch Moderatoren sind nur Menschen und nicht unfehlbar.


    Die Diskussion über Themen die zu Norwegen passen und jene die nicht passen, führten wir in der Vergangenheit, führen wir in der Gegenwart und werden wir in der Zukunft führen.


    Der für die Moderatoren wichtigste Punkt ist, Schaden von Usern, Moderatoren und dem Verein fern zu halten !

    Leider hat man zur Zeit schneller eine Klage an der Backe, als man gucken kann. Erster Ansprechpartner und Verantwortlicher in einem solchen Fall ist der Verein, von daher versuchen wir entsprechende Brennpunkte nicht entstehen zu lassen.
    Dies mag dem Einzelnen manchmal unfair erscheinen, vielleicht wäre ein Schließen aus spätere Sicht auch gar nicht nötig gewesen, das gestehe ich gern zu.


    Vergleicht es in etwa mit Versicherungen, die man im Leben so abschließt, wieviele hätte man im Nachhinein betrachtet gar nicht gebraucht, weil der versicherte Fall niemals eingetreten ist, und trotzdem schließen wir sie ab.


    Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende :wave:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Dann sollte man das vielleicht in einem Auto-, oder ADAC-, oder Versicherungsforum klären.
    Und die, die es auch betreffen könnte, können es dann da nachlesen...
    Oder sehe ich das falsch?


    Moin, auch eines meiner Themen wurde beendet, da es kontrovers war und nichts mit Norwegen zu tun hatte. Ich war noch sehr neu im Forum, habe es akzeptiert aber ich konnte schon damals die Meinung nicht ganz teilen. Über Katzen darf man endlos schreiben, solange man keine Witze drüber macht aber einige Themen gehören nach Meinung einiger Wenige nicht hier her aber damit habe ich ein paar Probleme. Ich möchte nicht Mitglied verschiedener Foren sein ich fühle mich hier einigermaßen wohl auch wenn einige meinen Humor nicht teilen. Ich will aber nicht nur über Norwegen reden, mich interessieren auch mal andere Themen außer Norwegen, Natur und Umwelt und ich finde es eigentlich schade, wenn ich dann dafür an ein anderes Forum verwiesen werde. Wenn mich ein Thema nicht interessiert bleibe ich ihm fern und es stört mich daher überhaupt nicht, wenn andere es interessant finden und darüber endlos diskutieren. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, habt ihr da auch Freunde mit denen ihr nur zu bestimmten Themen sprechen könnt und die euch sagen "geh zum Dieter wenn du über Autos reden willst ich bin nur zum das Thema Fußball dein Freund" Sollte es so sein, dann schließt doch alles, was sich nicht direkt auf Norwegen bezieht. Ich weiß, daß es leicht überspitzt ist aber solange ein Thema Interesse findet und nichts in beleidigende Aussagen mündet, kein Rassismus und menschenverachtende Äußerungen getätigt werden - na dann laßt sie doch schreiben bis die Tasten glühen.
    Normen evtl. hast du auch mal ein Thema zu dem du gerne Meinungen hörst und ich würde mich freuen, mich mit dir darüber unterhalten zu dürfen denn das verstehe ich unter Freundschaft auch mal mit einem Freund über etwas zu sprechen was mich nicht zwingend interessiert und bei der Gleichberechtigung gebe ich dir Recht. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Normen evtl. hast du auch mal ein Thema zu dem du gerne Meinungen hörst und ich würde mich freuen, mich mit dir darüber unterhalten zu dürfen denn das verstehe ich unter Freundschaft auch mal mit einem Freund über etwas zu sprechen was mich nicht zwingend interessiert und bei der Gleichberechtigung gebe ich dir Recht. Gruß Peter


    Hi Peter, ich habe meinen vorläufigen Schluß für mich daraus gezogen...
    Ich werde hier fast nur noch mitlesen, wie es mittlerweile viele, auch alteingesessene und vermisste,
    User tun. Wenn es der Anspruch dieses Forums ist, freundschaftlich nicht norwegenbezogene Forum
    bis die Tasten glühen
    auszuschmücken und themenbezogene Threads kaum fachliche und sachliche
    Beachtung zu schenken, dann ist es eben so.

  • Hi Peter, ich habe meinen vorläufigen Schluß für mich daraus gezogen...
    Ich werde hier fast nur noch mitlesen, wie es mittlerweile viele, auch alteingesessene und vermisste,
    User tun. Wenn es der Anspruch dieses Forums ist, freundschaftlich nicht norwegenbezogene Forum
    bis die Tasten glühen
    auszuschmücken und themenbezogene Threads kaum fachliche und sachliche
    Beachtung zu schenken, dann ist es eben so.



    Nein so ja nun nicht, die Mischung sollte es sein ! Natürlich ist Norwegen das Thema Nr.1 aber es sollte auch Platz für anderes bleiben. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Nein so ja nun nicht, die Mischung sollte es sein !


    Tja, wie siehst du denn eine "gesunde" Mischung?
    Mir persönlich missfällt es, wenn ich in einem themenbezogenen Forum,
    z.T. 60-70% nicht themenbezogene Threads finde...
    Aber ich halte meinen da jetzt raus. Ich habe schon wieder zu viel
    dazu geschrieben, ansonsten hagelt es wieder Repressalien *rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!