Verstehe ich nicht, mojo. Das Thema ist sicher für andere User auch interessant. Auch, wie die Sache ausgeht.
Petri
Hans
Verstehe ich nicht, mojo. Das Thema ist sicher für andere User auch interessant. Auch, wie die Sache ausgeht.
Petri
Hans
Lies mal das 2. Posting, das besagt alles. Und so ist es eingetreten. Ob nun HGB oder STGB oder sonstwas, interessiert keinen, meine Meinung...
100.000 Ratschläge. Ich habe den Eindruck wir sind in diesem Fall zu einem Rechtshilfeverein mutiert, sorry...
Lies mal das 2. Posting, das besagt alles. Und so ist es eingetreten. Ob nun HGB oder STGB oder sonstwas, interessiert keinen, meine Meinung...
100.000 Ratschläge. Ich habe den Eindruck wir sind in diesem Fall zu einem Rechtshilfeverein mutiert, sorry...
sehe ich anders ,es dürfte sicher einige member die ebenfalls im adac sind interessieren was in diesem fall heraus kommt .
ich hoffe wir erfahren das ende der geschichte um die ein oder andere lehre daraus ziehen zu können.
Dann sollte man das vielleicht in einem Auto-, oder ADAC-, oder Versicherungsforum klären.
Und die, die es auch betreffen könnte, können es dann da nachlesen...
Oder sehe ich das falsch?
Dann sollte man das vielleicht in einem Auto-, oder ADAC-, oder Versicherungsforum klären.
der Mensch lebt nicht vom Fisch alleine
Gruß
Palo
Hallo..
Ich hab hier ja extra unter Sonstiges geschrieben..
Aber wenn das hier einige so stört...
Kann ich ja sonst noch mal fragen welche Schnurr...😆
Na dann lassen wir es mal gut sein ,damit wir hier nicht noch eine andere Diskussion lostreten. .
Nehmt das mit der Schnurr mal nicht so ernst...
eigentlich ja !
da das thema unter sonstiges angelegt wurde sehe ich keinen grund das nicht anzusprechen.
kochen und fussball haben mit dem eigentlichen forenthema ja auch nix zu tun wird aber trotzdem gepostet ,von daher sehe ich pers. keine grund dafür dieses doch informative thema nicht zu behandeln.
ABER dann sollte man alle Member gleich behandeln und nicht manche gleicher.
ABER dann sollte man alle Member gleich behandeln und nicht manche gleicher.
hey normen...........pauschalisierungen mag ich nicht...........nenne doch mal roß und reiter.......
ich denke nicht das die mods hier irgendeinen member bevorzugt behandeln,bisher durfte ja wenn ich mich nicht täusche jeder innerhalb der forenregeln seinen senf dazu geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!