Wem da nicht das Wasser im Mund zusammenläuft... Frühstück auf dem Balkon...Blick auf das Tal.... Sabber, Sabber.....

Feda oder Korshamn Anfang April?
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Freue dich drauf. Das ist eine sehr schöne Aussicht.
Hoddel
-
Hallo Langi,
ich fahre nun schon das fünfte mal nach Südnorwegen und war in den vergangenen Jahren mit Onkel und Cousin immer in der Region Trysnes oder Korshamn unterwegs. Nun begleiten mich zum ersten Mal meine Frau und unsere Jungs (20 und 13) nach Feda. Bisher habe ich immer eine vollen Kiste Fisch nachhause gebracht und von Norwegen geschwärmt. Von daher drücke ich uns die Daumen, dass wir in ein paar Wochen im Fedafjord gute Bedingungen vorfinden. Sonst wirds peinlich.
Wir sind vom 23.03.-01.04. in Borks Haus 200/1.
Grüße von Kaffe -
Hey Kaffe,
wir übernehmen 'Euer' Haus am 09.04.! Vielleicht findest Du ja in der Woche nach Eurer Rückkehr die Zeit, Deine Erfahrungen von der Woche hier zu teilen!? Das wäre super! -
Das mache ich gern. Warst du schon mal dort?
-
Nein, war ich noch nicht! Es wird generell mein erster Norwegen-Angel-Urlaub...
-
Wem da nicht das Wasser im Mund zusammenläuft... Frühstück auf dem Balkon...Blick auf das Tal.... Sabber, Sabber.....
Frühstück auf dem Balkon? Anfang April? In Norwegen?
Ich wohne ja nun schon fast 8 Jahre hier, aber das hatten wir wettertechnisch noch nie..... -
Ich wohne ja nun schon fast 8 Jahre hier, aber das hatten wir wettertechnisch noch nie.....
... na, dann wird´s ja mal langsam ZeitBeste Grüße nach Feda
-
Ich wohne ja nun schon fast 8 Jahre hier, aber das hatten wir wettertechnisch noch nie.....Wir schon. Letzte Jahr in Korshamn, 08.04.2015 gegen 18 Uhr ca. 18 Grad in der Sonne.
Ciao, Olaf
-
Morgens da oben auf dem Balkon frühstücken mit dem rauschen des Wasserfalls im Hintergrund und einen Wahnsinns schönen Ausblick über Gebiet,mehr geht nicht
,ich hab die Wohnung auch schon gehabt....
...kann ich nur bestätigen. Waren letztes Jahr da. Super Aussicht, super Boot, ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!