Hallööchen,
Bis zu unserem eigentlichen Norwegen-Urlaub im Sommer halte ich es einfach nicht mehr aus (Boa hats mich erwischt...voll infiziert)deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Bleibe für Anfang April um das Fieber zu senken
Zrsprünglich wollte ich mit meinen beiden Kindern (10/7) zuerst nach Feda Haus 19/2, habe aber gerade im Forum den Bericht über die zerstörte Brücke gelesen. Um in den Hafen zu kommen müsste diese ja überquert werden. Option ist über einen Umweg zum Hafen zu kommen auf den ich keine Lust habe..... Als Alternative würde ich noch Korshamn (z.B. 29/1) sehen. Allerdings hätten wir hier kein Kabinenboot wie bei 19/2, sondern nur ein Yelloboat was bei dem Aprilwetter vielleicht nicht unbedingt von Vorteil ist.
Meine Fragen:
Wer kennt die Angelgebiete und kann mir einen Rat geben (Fedafjord vs. Korsahmn Schären)? Hauptsächlich geht es mir darum, dass die Kinder etwas Fangen und Ihren Spaß dabei haben, Hauptsache Fisch.
Da das Wetter im April ja ziemlich unberechenbar ist, ist es mir auch wichtig, dass das Gebiet einige geschützte Bereich hat, die auch bei Wind angefahren werden können. Hafenangeln auf Platte ist auch OK.
Für eure Tips und Ratschläge bin ich euch dankbar.
Da ich mit den Kindern vermutlich eh nicht lange auf dem Wassre bleiben kann, sollten die potentiellen Spots auch nicht ewig entfernt sein....