Habt da Frage an die Genießer.Wie lange kann man eingelegten Fisch (süß- sauer) halten und welchen Essig bevorzugt ihr?:confused: Im voraus schon mal .

Fisch einlegen ?
-
-
Hey Olaf,
ich nehme Tafelessig und schmecke ab bis eine leicht übersäuerte Mischung entsteht. Meine Frau mag es nicht so so sauer.
Zur Haltbarkeit so lange der Fisch gut bedeckt ist und immer mit sauberen Werkzeug rausgeholt wird, dazu noch kühl steht bsicher 2 Wochen.Hält bei mir leider nicht so lange, ist meist da ich Freunde einlade gleich weg
Gruß Bernhard -
Ich nehm' meistens den hier.
Wie lange er sich hält hängt hauptsächlich davon ab, wie viele Leute wissen wo er steht!#zwinker2*
Ich hatte mal 'ne Schüssel vergessen. Die war nach 4 Wochen im Kühlschrank immer noch gut. Bloß die Heringe sind mit der Zeit etwas fester geworden.Torsten
-
Hallo Bernhard + Torsten habe es auch immer mit euren zutaten gemacht.Heute aber mal weißen Basamicoessig probiert.
Achja:2-4 Wochen soll er halten?LC:)
Ich lach mich Tot!#zwinker2*
-
Achja:2-4 Wochen soll er halten?LC:)
Ich lach mich Tot!#zwinker2*
Ich weiß ja nicht wie viele Fische du einlegst! Ich nehm meist 'nen mittelmäßigen Schwarm!!!
-
Torsten,ich auch:15 stück.
-
-
Hallo Sandra+Rolf Ihr mögt woll keinen Fisch???
Oder:1Gr. Fass!
Bis MMAT 2016
-
Ist Das alles????:)
-
hey max,
guckst du hier........#rollmöpse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!