Gibt es sonst noch hilfreiche Informationen für diese Region von Leuten die dort schon waren?
Furuholmen-Haus Naversund Juni 2016-Infos und Tipps
-
-
Wenn du Reiseberichte lesen möchtest:
Hier 2011, eine Tour mit vielen Leuten hier aus dem Forum
Hoddel
-
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…orks-Haus-209-1
Hier mal ein Bericht von mir. Das Haus ist etwa 300 Meter Luftlinie von Eurem entfernt. Schöne gegend dort, wünsche Euch viel Fisch und schöne Tage.
-
Besten Dank
-
Hallo Dirk, hatte ich dir schon ne Mail wegen dem neuen Guide geschickt ?
Der Joerg besitz ein 23 ft. Dolmoy Pilothouse mit 100 PS, und kennt sich sehr gut aus. -
Gib mal in die Suchfunktion ein:
"Furuholmen Haus Naversund" Da findest du Berichte und Bilder ohne Ende*rolleyes*
-
Moin,
@ Karsten: ja hattest Du bereits, ist auch alles "eingetütet"
@ Dieter: die ganzen Berichte habe ich bereits alles mehrfach und interessiert gelesen... -
Moin,
vergiss bei dem ganzen Angelzeug auch ein paar Posen nicht. Am Steg, wo das Boot liegt, ist auch eine große Laterne, welche einen großen Teil der Bucht ausleuchtet.
Die Montage mit einem Reker auf etwa 2 Meter eingestellt und ab damit. Dort treiben sich in den Abendstunden schöne Pollaks rum. Ein langer Kescherstiel ist dann
von Vorteil.
Ich bin Ende April auch dort und werde somit die neuesten Erfahrungen umgehend berichten.Grüße vom Heulbutt
-
Moin,
vergiss bei dem ganzen Angelzeug auch ein paar Posen nicht. [...]Kann ich nur unterstreichen. Habe mit der Pose dort auch sehr gut gefangen.
-
Das hört sich doch auch gut an, da wird sich unser alter Herr sehr freuen und wir können abends dann die Tage beim gemeinschaftlichen Angeln verbringen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!