Das Sör 219 ist Klasse. Wunderschöne Schärenlandschaft und sehr windsicher. Eine tolle Gegend. Skogsoy ist fast das gleiche Gebiet. Dazu gibt es einen Reisebericht von mir.

Gute Fjorde in Südnorwegen
-
-
Wie und wo finde ich deinen Bericht?
-
Wie und wo finde ich deinen Bericht?
Findest du hier. http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…%C3%BCdnorwegen
-
Hab gerade bei Ferienhausvermietlung Frühling angerufen alle belegt inklusive der schönen 219!
Mir wurde, das einzig freie im Juli angeboten, die Sörland 218a oder b. Ist ja die selbe Ecke und die nette Frau am Telefon ,meinte das wäre auch ein gutes Angelrevier.
Was haltet ihr davon, irgendwelche Erfahrungen? Ansonsten is es ja nicht weit bis Skogsoy. Gibts in Tredge lokal/ in der Nähe irgendwelche Hot Spots? -
SÖR 218 liegt beim Tregde Feriesenter:http://kart.gulesider.no/m/gVosT
Skogsoy ist nur ca. 1,5km entfernt also etwa 5-8min. mit dem Boot.Du befischt also die gleichen Gewässer wie bei den Häusern in Mandal,Skjernoy und Skogsoy. -
Hab gerade bei Ferienhausvermietlung Frühling angerufen alle belegt inklusive der schönen 219!
Mir wurde, das einzig freie im Juli angeboten, die Sörland 218a oder b. Ist ja die selbe Ecke und die nette Frau am Telefon ,meinte das wäre auch ein gutes Angelrevier.
Was haltet ihr davon, irgendwelche Erfahrungen? Ansonsten is es ja nicht weit bis Skogsoy. Gibts in Tredge lokal/ in der Nähe irgendwelche Hot Spots?Es ist das gleiche Revier, rund um Skoksoy! Hoddel hat bestimmt noch eine Skizze für dich. Hotspots sind so eine Sache! Über all die Jahre musste ich mir die Stellen immer wieder auf`s Neue suchen. Die Stellen vom Vorjahr waren nicht die Stellen von diesem Jahr. Will sagen, lies die Seekarte und suche gezielt die Stellen ab. Im Hochsommer eher das tiefe Wasser und früh und spät am Tag, Makrelen gehen immer. Die Fischvielfalt ist enorm.
Beim Haus sieh zu, dass du das Boot dazu mietest, bevor es weg ist. Die Boote im Feriencenter sind m. E. Yellow Boats und deutlich teurer. Schau mal selbst auf der Homepage vom Tregde-Feriencenter. Ich finde, es ist eine gute Gegend und durch die vielen Schären kaum ein Ausfalltag wegen Wind.
-
Die Boote in Tregde sind z.Teil recht teuer,kommt auf die Größe an und ob überhaupt was frei ist muß man vorher nachfragen.
-
Viel Erfolg weiterhin bei der Suche, Lucky! Meine Tipps und Hinweise sind zu schmal! Ich bin hier raus! Good luck!
-
Die Boote in Tregde sind z.Teil recht teuer,kommt auf die Größe an und ob überhaupt was frei ist muß man vorher nachfragen.
Entschuldige bitte meine Frage, aber bist du der Pressesprecher von Martin? Drückt Martin sich undeutlich oder unverständlich aus?
Ich finde es schon etwas seltsam das du 20 Minuten nach Martin`s Post gleich im Anschluss das selbe postest. Liest du hier nicht mit? oder ist Martin nicht mehr Glaubwürdig?
Du engagierst dich hier sehr gut und hast bisher meine volle Unterstützung, aber als Moderator solltest du schon eigene Meinungen und Tipps haben. -
So, wollt mich nochmal mal bei allen bedanken, Sörland 218 mit boot ist fertig gebucht.
Danke für die vielen Tips, Ratschläge und Co.
Allzeit Petri
LG
Lucky -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!