zwei Plätze frei vom 17.05.2009 bis 28.05.2009. Kosten für die Angelreise betragen ca.850.-€ Wer mitfahren möchte meldet sich am besten.
-
-
Wer mitfahren möchte meldet sich am besten.
DAS ist ein wesentlicher Punkt !
Glanfischhugo,
wie wäre es mit einer umfangreichen Vorstellung Deiner Person
in der Rubrik "Vorstellungen" ?
Dann (er-)kennen wir Dich alle und ein Interessierter weiß mal gleich,
mit wem er denn mitfährt.
Zum Thema:
Wie ist die Gruppe aufgestellt; das Spektrum des Alters ist interessant.
Welche Prinzipien habt ihr ?
Bevorzugte Angelmethoden ?
Mehr "Sightseeing" oder eher "Hardcoreangler" ?
Was für Boote habt ihr ?
Preis = AI ?
Leka ? Nicht jeder kennt Leka, schreib was zum Ort.
Gruß
Heiko -
Leka ? Nicht jeder kennt Leka, schreib was zum Ort.
Gruß
Heiko
Moin!
Ja Vorstellung wäre echt hilfreich!
Wer Leka nicht kennt, der hat echt was verpasst! Komme gerade wieder ins Schwärmen, jedoch brauch ich wohl nichts zu Leka zu schreiben. Eine Insel mitten im Fisch eben.
Mavo -
Da bin ich gleicher meinung, Mavo, Leka ist etwas besonderes.
-
Also Leka liegt ungefähr 200 km nördlich von Trontheim ,die Insel ereicht man nur mit der Fähre aus von Gutvik . Einwohner auf Leka ca.600 . Zwei Geschäfte ,eine Tankstelle. Die Campingbetreiber sind super i.Ordnung .Das Boot hat 40 PS und ist mit Echolot ausgerüstet . Alles sehr sauber und man hat sehr viele Möglichkeiten.Man bekommt sehr viele gute Tipps. Ich war sehr zufrieden und habe auch nur gute Leute getroffen.Fisch haben wir natürlich auch gefangen. Geht mal auf http://www.Leka-Camp.no das müßte eigetlich alles sagen.Ein Bild mit einem sehr schönen Butt von mir ist auch dabei.Es war am 14.05.2008 . Dann mal viel Spass beim nachguge.
Glanfischhugo
-
Hallo, Glanfischhugo....schade, um die Zeit bin ich in Spanien...hätte mich interessiert!
Grüsse aus Luxemburg ..Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!