Ist es möglich, eine Telefon Liste der Teilnehmer ein zu richten ?
Ich denke das viele Leute mit einander auch mal zum Telefon greifen.
Klaus S.
Telefon Liste
-
-
Ich weiß nicht , ob das ne gute Idee ist.
Seine Telefonnummer hier öffentlich zu
machen, hat wohl nur zur Folge, daß du
noch mehr Müll-Anrufe kriegst, als ohnehin
schon.
Wenn du jemanden anrufen willst, schick ihm
doch ne PN und tausche die Nummern aus. -
Wenn Ihr mal in Euer Profil schaut : http://www.norwegen-angelfreunde.de/profile.php?do=editprofile
Dort kann jeder ganz unten seine Tel. Nr. Eintragen.
Wenn dann jemand den Tel. Kontakt von einen anderen Member sucht, findet er es dort, sofern die Nummer hinterlegt ist.
Fast jeder steht im Telefonbuch, von daher sind die meisten Nummern kein Geheimnis . -
Zitat
Fast jeder steht im Telefonbuch
Eben,aber nur fast. -
Also ich bin gegen eine Telefonliste. Wer will kann seine Nummer ja in seinem Profil veröffentlichen.
-
Sollte jedem seine eigene Sache sein, ob er seine Nummer öffentlich macht oder nicht.
Ich jedenfalls tue es nicht.
Wer mich anrufen will kann ja vorher eine PN schicken. -
Sollte jedem seine eigene Sache sein, ob er seine Nummer öffentlich macht oder nicht.
Ich jedenfalls tue es nicht.
Wer mich anrufen will kann ja vorher eine PN schicken.Das sehe ich genauso.
-
...PN reicht und wem nicht, der kann ja die Nummer im Profil veröffentlichen, meine Meinung
-
Kurze pn und dann kann ich entscheiden wie ich antworte. Veröffentlichen würde ich die Nummer nicht, schon gar nicht im Netz. Ich warne davor!. Es gibt zuvielMißbrauchsmöglichkeiten ! Ein Angelfreund der sie braucht bekommt sie auch, aber keinesfalls im Netz eingestellt.
-
Kurze pn und dann kann ich entscheiden wie ich antworte. Veröffentlichen würde ich die Nummer nicht, schon gar nicht im Netz. Ich warne davor!. Es gibt zuvielMißbrauchsmöglichkeiten ! Ein Angelfreund der sie braucht bekommt sie auch, aber keinesfalls im Netz eingestellt.
SO sehe ich dass auch !
PN - Austausch der Telefonnummern - ok !
Wer seine Tel. angeben möchte, kann dies tun,
die Möglichkeit besteht...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!