Außer "oberaffensupergeil" fällt mir nichts ein. Wie siehts mit dem Gewicht aus... ?

Light-Pilk-Rute 20-80g für den Bootseinsatz 2,20m
-
-
Hallo Normen,
wenn du den Griff dicker haben willst einfach auf den Blank entsprechend viele Lagen Tape aufwickeln. Vor dem Aufschieben das kleine Loch am Griffende zuhalten und ein wenig Verdünner oder Aceton in den Griff schütten. Dann gut schütteln damit der Kleber im Inneren angelaugt wirkt und dann aufschieben. sollte so funktionieren. -
Außer "oberaffensupergeil" fällt mir nichts ein. Wie siehts mit dem Gewicht aus... ?
Der Griff wiegt 47g. Ein vergleichbarer Duplon in der Länge um die 35g.
Ich denke, das liegt alles im Rahmen. Bei der Griffgeschichte darf man
das Gewicht nicht zu sehr in's Auge fassen, da Gummi immer schwerer
ist als Duplon oder Kork.Allerdings will ich mir noch mal die Maße von einem Putter schicken lassen,
um zu entscheiden, ob ich dann nicht lieber den verwende. Der wäre im
Durchmesser ein klein wenig größer... -
Hallo Normen,
wenn du den Griff dicker haben willst einfach auf den Blank entsprechend viele Lagen Tape aufwickeln. Vor dem Aufschieben das kleine Loch am Griffende zuhalten und ein wenig Verdünner oder Aceton in den Griff schütten. Dann gut schütteln damit der Kleber im Inneren angelaugt wirkt und dann aufschieben. sollte so funktionieren.Das könnte gut funktionieren. Ich mußte allerdings die Endkappe abschneiden,
um ihn aufzustecken. Der/Das Gummi läuft innen konisch zu. Was ich evtl.
etwas unterfüttern würde, wäre am Rollenhalter, damit ich da auch auf den
Durchmesser vom Rollenhalter komme. Der Rest gefällt mir schon mal recht gut. -
0,58 inch... so las ich, geht doch
Fazit.... "I`ll be back" thx for Innovation
-
Fazit.... "I`ll be back" thx for Innovation
Welcome back
-
Stell dir vor, Tiger Woods baut seinen Golfschläger zur Angelrute um. Den erklären doch alle reif für die Psychiatrie,, oder ?
-
normen, du irrer.............
chapeau für diese idee........wer angelt schon mit einem pseudogolfschläger..............
-
normen, du irrer.............
chapeau für diese idee........wer angelt schon mit einem pseudogolfschläger..............Danke, wie gesagt, es ist ein Versuch, mal neue Wege zu gehen.
Vielleicht stolpere ich auch, aber ich werde wieder aufsteh'n! -
Ich mußte allerdings die Endkappe abschneiden,
um ihn aufzustecken.Uups,daran hatte ich auch nicht gedacht aber das ist sicher nicht weiter schlimm,sieht jedenfalls gut aus,mal was völlig anderes.
Wie dick war der Griff am Ende?Findet sich doch sicher ein passender Abschluß.Bin gespannt wie das fertige Werk aussieht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!