Hallo liebe Fangemeinde,
ich fahre vom 26.03 - 02.04 2016 in das Haus 206/1 von Borks......
Hat vielleicht jemand ein paar Infos zum Haus bzw Tipps für das dortige angeln.
Besten Dank und Danke!
Torsten aus BRB an der Havel
Hallo liebe Fangemeinde,
ich fahre vom 26.03 - 02.04 2016 in das Haus 206/1 von Borks......
Hat vielleicht jemand ein paar Infos zum Haus bzw Tipps für das dortige angeln.
Besten Dank und Danke!
Torsten aus BRB an der Havel
Moin Torsten, im Moment sind gerade einige Anfragen zu der Ecke hier im Südnorwegen Teil. Da kannst du schon einiges raus holen. Das Haus selbst kenne ich nicht.
Was hast du denn als Angelausrüstung gedacht, mit zunehmen?
Hoddel
Hallo Hoddel,
wir waren im letzten Jahr um die selbe Zeit aus der Insel Skogsöy ( bei Tredge ), wir haben sehr gute Dorsche, bis 9 kg gefangen.
Dort haben wir in Wassertiefen von 20-40m geangelt, mit leichtem Gerät, vorallem blauen und silbernen 80gr Pilkern, ich denke wir werden in diesem Jahr auch dort so verfahren, vielleicht hat ja doch jemand einen Tip!
Danke
Torsten
KLink Dich doch hier mit ins Thema ein,vielleicht kommt da noch das ein oder andere. Sonst müsste man ja alles doppelt und dreifach schreiben. Glaub nicht das da einer Bock drauf hat.#zwinker2* Ist doch die gleiche Ecke.
[h=3]Korshamn BORKS 67/1 Frühjahr März, April, Mai, Wer ist oder war vor Ort...?[/h]
Hallo Torsten
Als wir im September 2014 in dem Nachbarhaus 208/1 waren, war euer Haus nicht mehr rot
sondern weiß.
Wir waren da das 2. mal in der (jetzt) hinteren grauen Hütte, die zu unserem erstaunen komplett neu
aufgebaut war.
Fisch war aber immer noch genügend vorhanden.
2010 haben wir einen Reisebericht geschrieben:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-in-Korshamn%21
Wenn du noch Fragen hast immer raus damit.
Achim
Hallo Achim,
Besten Dank für deine Infos!
Hast du evtl Gewässerkarten mit eingezeichneten Hot-Spots oder einfach nur ein paar Tipps so rundherum!?
Gruß
Torsten aus Brandenburg an der Havel
Moin Torsten, wir sind 2 Wochen vor dir in Hausvik schreib mich doch mal so mitte März an dann kann ich dir aktuelle Infos zukommen lassen!
Lg Lukas
Hallo Lukas,
Besten Dank, mach ich!
Viel Erfolg und gutes Wetter.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!