Mal wieder hochgeschoben,damit es nicht in Vergessenheit gerät.#zwinker2*

Kalenderprojekt 2017
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Die geforderte Auflösung von mind. 8 Megapixel dürfte der Grund für die geringe Beteiligung zum Thema sein.
Viell. sollte sich für das A4-Format entschieden werden.
Wohl die wenigsten der Member fotografieren im RAW-Format bzw. mit Kameras, die eine so hohe Auflösung hergeben. -
Ist ja noch bis zum 20. September Zeit....zum Glück!!! Da kann ich auch noch ein paar Fotos "schießen" =)
-
Hallo
Ich hohl das mal wieder hoch und poste auch mal wieder eins.
Einsam am Strand by Mark Helfthewes, auf Flickr
Gruss Mark
-
Schönes Stimmungsfoto
-
Mal wieder aus der "Versenkung" geholt,2 Monate rum aber keine Bilder ???:).
-
Meine Cam macht keine 8 Megapixel.
-
Zitat
Ist ja noch bis zum 20. September Zeit....
Naja,und der ist auch lange vorbei.ZitatDie geforderte Auflösung von mind. 8 Megapixel dürfte der Grund für die geringe Beteiligung zum Thema sein
Lassen wir mal die Bilder des TE außen vor waren nur 12 Bilder in der nötigen Auflösung dabei.
Das die spärliche Teilnahme an der Aktion an der Auflösung von 8MP liegt.....naja,selbst meine fast 10 Jahre alte Fuji macht 12MP.....*rolleyes*
Ich denk eher das es am Nichtvorhandensein von möglichen Preisen und Gewinnen liegt #zwinker2*.
So scheint auch ein weiterer Versuch einer Foto-Aktion zu scheitern. -
Also, ich könnte mich garnicht für 12 entscheiden, sind doch soviele tolle Fotos dabei, allerdings weiß ich nicht wie die Auflösung ist.
-
Klar sind einige und auch schöne Fotos dabei aber die Auflösung schwankt zwischen 0,3 und > 10MP.
Auch sind kaum aktuelle aus der laufenden Saison dabei denn über den Sommer war ja in diesem Thema nicht wirklich viel los.
Das letzte Bild (vom TE mal abgesehen ) kam im Februar! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!