Bei Thermo Soles gibt es keine Kabel, dicke Akkus oder ähnliches. Mit einem Netzgerät aufladen, hält Stunden.
In der einfachen Version (99,-€) wird an den Sohlen eingeschaltet, in der besseren Version (149,-€) gibt es eine Mini-Fernbedienung zum ein-, ausschalten.
Schuhheizung
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Gibt's die Dinger auch für Männerfüße ?
Ich habe nichts über die Größen gelesen. -
Willi,
bis Gr.47!Guckst Du hier: http://www.thermosoles.eu/shop_content.php?coID=26
-
die pads vom outdoorbedarf sind nicht schlecht - nur bei flip flops unpassend..............

diese pads, sowohl die sohlen-als auch die handwärmer, hatte ich letztes jahr im märz in norwegen auch ausprobiert.
ich war eher skeptisch, aber die waren wirklich top
und gehen dieses jahr wieder mit auf die reise.
schon allein diese kleinen handwärme-pads im handschuh getragen, geben ein mollig-warmes gefühl.aber nur genau diese Wärmekissen
ich hatte mal pads von einem anderen hersteller, die konnte man eher vergessen. -
die pads vom outdoorbedarf sind nicht schlecht - nur bei flip flops unpassend..............

Danke für die Antworten aber wenn sie für FlipFlops ungeeignet sind hat sich das Thema schon erledigt, ohne meine Floppis geh ich nicht an Bord !

Stiefel habe ich in vielen Farben und Formen bis -20° getestet aber noch keiner hat mich echt überzeugt, wenn ich friere, dann an den Füssen da nützen nach Stunden auch Omas Socken nicht mehr. Die Pads sind interessant, da erspar ich mir die Kabel aber mich stört ein wenig der Abfall den es mit sich bringt aber ein Paket a 5 werde ich ordern und ein Set elektr. probieren.Gruß Peter -
Du wirst aber berichten, oder?
-
Du wirst aber berichten, oder?
Jepp werde ich ! Habe das Thema im Freundeskreis angesprochen und erfahren, daß es auch beheizbare Socken gibt die rundherum den Fuß wärmen und darum effektiver sind als Sohlen oder Pads. Aber die Socken sind natürlich nicht billig. Werde jetzt abwarten, den Wetterbericht Ende April/ Anfang Mai studieren und schauen ob Fußwärmer nötig sind oder nicht. Gruß Peter
-
Wenn du im Vorfeld den Wetterbericht studierst, achte bitte auf den Ostwind :Ablach:
-
Wenn du im Vorfeld den Wetterbericht studierst, achte bitte auf den Ostwind :Ablach:
Moin, Vedat du weißt doch, daß ich noch nie in meinem Leben nördlicher als Borhaug war, den Atlantik habe ich mal in Gibraltar gesehen und ich dachte immer der Wind aus Richtung Meer sei wichtig, also klär mich bitte auf, wieso soll ich nach Osten schauen ? Gruß peter
-
Im Osten geht die Sonne auf, die wärmt. Vielleicht meint er das.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!